Spieluhr mit ausgefallener Melodie

Hi, wisst ihr vielleicht wo man Spieluhren herbekommt die nicht nur die Standartlieder runterleiern?
Hab da schon ne nette Seite im Internet gefunden(www.spieluhr.de) die verschiedene Melodien anbieten.Sind auch ein paar schöne dabei aber so das richtige hab ich noch nicht gefunden.

Kennt jemand vielleicht einen Laden in der Nähe von Bielefeld, die ganz viele Spieluhren anbieten? Mir reicht auch einfach so ein Spielwerk!

1

Hi,
ich wollte auch kein LaLeLu etc und hab von Siggikid eine Spieluhr in Form eines Hasen gefunden die 'Weisst Du wieviel Sternlein stehen' spielt.
Die ist áuch schoen klein. Gab es im Moebelhaus.
Viel Glueck,
Ragna 34+0

2

Hi,

bin leider nicht aus der Nähe von Bielefeld, aber guck doch mal nach ner kleinen, bunten Maus von Fehn. Die spielt "Somewhere over the rainbow".

lg

14

hallo!

wir haben die gleiche, allerdings ist das tier ne ente oder sowas!
find die einfach klasse. :-)

lg

marion mit carina et-9

3

Hallo,

mein Mann hat heute eine bei family gekauft die spieltWhen you wisch upon a star. Unserer kleinen gefällt die total. Muss aber auch sagen das ist mittlerweile unsere 8. Spieluhr.Mein Mann findet die dinger so klasse.

LG Korina

6

WO gibts die? Das Lied such ich - und mittlerweile hört das Baby schon im Bauch MP3-Player.....

Gruß, Melvine

15

Sorry konnte nicht ehr schreiben.

Wir haben die Spieluhr bei erstings family bekommen.

LG Kora

4

warum muss es denn was ausgefallenes sein?? Amy liebt ihre lalelu uhr, habs auch schon mit einer anderen versucht die sie aber nicht mag :-)

LG maren

5

von MAM gibts welche die imagine von john lennon spielen ..
falls du sowas magst guck mal bei ebay.. 10 euro glaub ich#sonne
gibts in verschiedenen designs

viel glück#klee

7

Die von Sterntaler find ich ganz toll! Und auf Sterntaler.de kann man sich die einzelnen Spieluhren sogar anhören. Sind richtig schöne Melodien dabei! Mein Favourit ist Mozarts Wiegenlied!

8

Hallo ,

ich habe mir vor kurzem eine im Netz gekauft die Spielt von Beethoven das Lied : Elise

Ich wollte die unbedingt haben und hab sie dann auch endlich gefunden nachdem sämtliche Läden vorher abgeklappert wurden.

Und unser Mobile spielt Imagine von John Lennon .

Was mir auch noch gut gefällt , das hatte meine zweite Tochter das war von Sterntaler ein Hase der spielte : Schlafe mein Prinzchen schlaf ein .

LG Jolin (18.SSW)

10

Hi,
verrätst Du mir von wo und welchem Hersteller die Spieluhr ist mit dem Lied Elise?

LG
DUNKI

9

Hi!

Wir haben im Netz ein Sandmännchen bestellt, welches auch das Sandmännchen-Lied spielt.
Von dem ganzen LaLeLu Gedudel krieg ich Ausschlag, aber das Sandmännchen-Lied ist genial! #pro

Lg, Stephy mit Joshua (39.SSW).

11

Danek für eure Antworten!!glaub ich hab jetzt aber die richtige im Netz gefunden, die mir richtig gut gefällt#freu: Memory von Cats. die hört sich echt schön an!!!#freu

12

Wo hast Du die gefunden?

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen