Wickeltasche was beachten? Und wie teuer?

auf was sollte man achten? was muss bei einer tasche dabei sein? welche marke habt ihr und was hat sie gekostet?
vielen dank für die antworten.
grüße
nina

1

ich habe kein wickltasch gekauft nur eine große wo alles rein geht und zwar da http://www.goellerbags.de/
find ich schöner und kann man auch noch lang so nehmen.

2

hallo

wir haben eine von gesslein, passend zum kiwa.

aber im nachhinein muss ich sagen, dass ich sie kaum benutzt habe. ich hab ne große handtasche und das passt ne windel, feuchttücher und was zu essen/trinken nauch rein.

außerdem hab ich ne windel und feuchhtücher immer in der babyschale dabei und im kiwa. von daher war die tasche bei uns eher ein fehlkauf!

schön find ich aber die von allerhand und oilily

lg matzzi

3

Hallo Nina!

Wir haben eine von Allerhand. Die kann man von beiden Seiten öffnen. Eine Seite für Wickelutensilien, die andere fürs Fläschen oder später Gläschen.
Ist suuuperviel Platz drinne. Ich nehme sie auch zur Babymassage mit. Da kriege ich noch locker Handtuch, Decke, usw. mit rein.

LG

Kerstin und Silas Levi *07.04.07

4

Ich hab mir eine auf dem Flomarkt für einen Euro gekauft. Mir war wichtig, daß ich sie auch mal feucht auswischen kann und daß viel Platz ist. Sie ist neutral in schwarz gehalten, da kann ich sie auch noch später benutzen. Die Marke weiß ich gar nicht. Und wenn sie nach einem Jahr kaputt geht, ist es auch nicht schlimm.

Liebe Grüsse

Sandra + #babyboy 15+6

5

Hi
ich habe auch darüber gegrübelt, letztendlich habe ich nach meinem Geschmack entschieden, ob sich das bewährt, weiß ich erst in ca. 4 Wochen!
Meine ist von gr8x ( Great Expectations -australische Marke, hier über ebay für 59€), meine Mutter hat die bezalht, das war natürlich super lieb!

Wenn Du das Kürzel bei ebay eingibst, öffnet sich nur ein Händler ( bagswithlegs - glaub ich).
Ich hab die Traveller Deluxe Ausgabe gewählt, da ist eine Wickelunterlage in die Tasche integriert und trotz allem ist die gesamte Tasche bei 30 Grad waschbar.
Und sieht meiner Ansicht nach auch noch gut aus - wenn Du verstehst was ich meine....
Gruß
Steffi und Baby (37.SSW)

6

huhu,
ich hab gleich zwei - für alle Zwecke ;-)
Den Wickler-Rucksack von Jack Wolfskin und die Messenger Bag von LÄSSIG. Bin mit beidem superzufrieden!
LG
Jerry mit Lara, 9 Wochen alt

Top Diskussionen anzeigen