Windeleimer Frage? Captiva v. Angelcare

Hallo,

hat jemand von Euch den Captiva von Angelcare Windeleimer?

Wollte mal fragen, ob man den Eimer auch als ganz normalen Windeleimer benutzen kann?
Ich meine, ohne das man eine Windelkassette benutzt!

Kann man die Kassette weglassen und einen normalen Müllbeutel reinstecken?
Oder geht das nicht?

Ich frage, weil ich ein Angebot gefunden habe, wo man den Eimer umsonst dazu bekommt, wenn man ein Angelcare Babyphone bestellt.
Jedoch wollte ich gerne auf diese Kassetten verzichten.

Würde mich sehr über Antworten freuen!!

Danke und liebe Grüße,
masterpiece

1

Also wir haben ihn zwar noch nicht in Gebrauch, da Sohnemann noch in meinem Bauch ist, aber ich glaub nicht das das so mit nem Normalen Beutel hinhaut, habe nämlich schon die kassette eineglegt und stell mir das sehr umständlich und nicht so haltbar vor, also was den Beutel angeht!!

Aber wenn du das Ding umsonst dazu bekommst dann ist doch eh wurscht, da ist meist ne Kassette mit bei, war bei uns so!!

Und die kassetten sind nicht so teuer wie die von anderen!!

zur Not setzt du ihn bei E-bay 5 Euro günstiger rein als er dort angeboten wird und fertig, da wirst du ihn mit Sichherheit los!!

LG Dina 35ssw

2

Hi!

Doch, sicher geht das prinzipiell... wenn ihr das auf Dauer aushaltet...#gruebel

Wir haben auch lange Zeit mit nem normalen Windeleimer neben dem Wickeltisch mit normalen Mülltüten gelebt. Am Anfang riecht das ja auch noch nicht sooo stark. Aber wenn die Kleinen dann die Gläschen und normales Essen bekommen und somit dann eben auch Fleisch, Gemüse usw... :-p Puh, also irgendwann verpestet man das ganze Kinderzimmer mit nur 1x Deckel hochheben. Das war uns dann doch irgendwann zuviel und wir sind auf den Captiva umgestiegen.

Wir haben den jetzt etwa 1 Jahr und sind sehr zufrieden. Die geruchssicheren Folien halten auch recht lange. Wir machen es auch so, dass wir nur die Windeln mit dem großen Geschäft in den Eimer packen. Die anderen wandern in den normalen Hausmüllbeutell. Damit spart man auch wieder Folien ohne Ende und das ist finanziell echt nicht wild.

Kann auf jeden Fall den Eimer nur empfehlen. Der ist prima. #pro

LG
V.

3

Selber nachfüllen!!! Guckt mal hier: www.windelfolie.de

Klappt prima!

4

Hallo,

wir hatten erst auch keinen Windeleimer, weil Anton noch kein Zimmer hatte und wir die Windeln im Badezimmereimer entsorgt haben.

Aber jetzt, wo er eine Etage höher wohnt war uns das tägliche Eimer leeren zu umständlich.

Wir haben den Angelcare jetzt 4 Monate und sind vollkommen zufrieden.

LG
Amelie

Top Diskussionen anzeigen