Name der zu yannik passt

Wir suchen einen Zweitnamen zu Yannik?????
Bei mädchennamen sind wir und schlüssig aber nicht bei Jungennamen!!!

Welchen Zweitnamen sollen wir nur nehmen?#kratz

Wir sind auf die Vorschläge gespannt!!!!!!#paket

Schon mal Danke im Vorraus#herzlich



#schwanger

1

Moritz,

Thorben,

Joel,

Noah,

Vincent,

Johan(nes),

Falc(o),

Marc,

Arne,

Fynn,

Leopold.

Was dabei?

Lg
Birgit

3

danke für die Namen jetzt müssen wir uns nur noch entscheiden#klee

2

Hallo

*malmeinensenfdazugebe*

Wie soll denn das Mädchen heißen???

YANNIK ist ein super Name. Dazu fällt mir nur:

YANNIK NOEL
YANNIK JOEL

NOAH YANNIK
NIKLAS YANNIK

ein.

Vielleicht ist ja etwas dabei was dir/euch gefällt.



LG mandy

5

Danke für die Vorschläge die ersten beiden sind echt gut.
Ein Mädchen soll Lea- Michelle oder Lea- Chanthal heißen#freu


nochmal danke für den Beitrag! #danke


jetzt müssen wir nur noch wissen was es wird
#ei

4

Bitte Yannick schreiben!

Yannick Joël Sébastien kann ich nur empfehlen :o)

LG alienor

6

Sie kann den Namen doch schreiben, wie sie es möchte oder?

Unserer heißt Jannik... Das gefällt mir z.B. am besten, aber ich bin ja auch nicht Maß aller Dinge!

LG, Claudi

9

Die meisten Namen haben viele verschiedene Schreibweisen und werden trotzdem gleich ausgesprochen. ich denke auch das jeder es so schreiben sollte wie es für ihn selbst am besten aussieht bzw. wie es ihm am besten gefällt. :-)

Ich habe durch meine Arbeit in Kitas und Heimen schon alle Schreibweisen durch und die finden wir am schönsten!!

Aber man kann es ja nie jedem recht machen oder???


LG Nicole

weitere Kommentare laden
7

Hallo!

Hast nen schönen Namen ausgesuch!

Ich würde keinen zweiten Namen dazu nehmen, oder wollt ihr dann auch beide sprechen (wegen Bindestrich)?

Wie heißt denn der zukünftige Pate? Falls es einen gibt...
Unser Zwerg heißt Jannik Markus, weil sein Pate (mein Bruder) Markus heißt.

LG, Claudi mit Jannik (;-)) und Emily (fast 10 Monate alt)

11

Der 2 te ist nicht zum Mitsprechen nur für die Papiere auf gut Deutsch.
Wir sind uns auch nicht ganz sicher ob wir wirklich einen 2ten Namen dazu nehmen.

Wir haben auch noch Ben- Luca im Kopf der gefällt uns auch ganz gut (da würden wir wohl auch öfter beide sprechen).

Schwanken noch zwischen den beiden Namen haben nur noch nicht das passende zu Yannik gefunden.

vielen dank

P.S: Emily Ist auch ein schöner Name nur leider haben wir diesen Namen im Bekannten und Verwantenkreis schon

8

Hallo!

Wie waärs mit
YANNICK LOUIS?

LG Saskia mit Yannick Louis *19.06.06

10

danke jetzt müssen wir uns nur noch einen passenden von den ganzen Vorschlägen aussuchen:-)#danke

14

yannick maél

(Bedeutung.kleiner prinz)

jedoch über dem e mit 2 pünktchen geschrieben nicht mit egüüüüü.habs nicht gefunden auf der tastatur.

lg sabrina melina und #baby mael lyonel 34+5ssw

15

Unser Yannik heisst Yannik Paul, aber nur Yannik gerufen!

lg,

angelika mit yannik 28.04.2007

16

Uih, soviele Yannik´s hier! Also meiner heißt Yannic Davis!
Davis deshalb, weil es übersetzt "Davids Sohn" heißt und Yannic´s Papa David heißt! Passt also... ;-)

Ansonsten standen damals noch zur Auswahl:

- Yannic Noel
- Yannic Noah
- Yannic Kilian
- Yannic Simon


Vielleicht ist da was dabei für Euch?!#kratz

LG
Désirée m. Yannic Davis (4) & Laurin Elias (2):-)

Top Diskussionen anzeigen