Wo kauft ihr denn neutrale Kleidung in Gr. 56???

Hallo zusammen,

:-[ es kotzt mich langsam schon richtig an, überall nur rosa mit Blümchen oder blau mit Autos - und das schon bei Erstlingsklamotten :-[

Ich suche noch ein - zwei neutrale Oberteile für unser Ü-#ei aber scheinbar gibt s das nirgends. Mit viel Glück mal was weißes aber von einem schönen grün, rot oder beige nichts zu sehen...

Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich wo es was geben könnte? Am besten online (Babybutt und babywalz habe ich schon durch).

#danke euch allen

LG

von einer vom Einzelhandel angenervten Nicole mit Larissa (10.01.06) und Zwergi 33+6

1

hallöchen,

versuchs doch mal bei KIK oder H&M da hab ich auch meine ersten sachen gekauft, wo ich noch nicht wußte was wir nun bekommen.

viel glück #klee

lg happy 30 ssw

2

Hi Baerle,

hmmm Babybutt und babywalz hast du schon durch! Dann gäbe es noch Otto, Quelle, Neckermann usw. wobei ich dir jetzt aber nicht sagen kann ob es da neutrale Sachen gibt.

Aber falls du doch noch mal raus magst...C&A oder H&M haben wirklich tolle Sachen, auch einiges neutrales. Von C&A habe ich zum Beispiel einen schönen grünen Nickipulli mit Winni Puh drauf, dazu eine gaaaaanz süße Nickihose in weiß, grün, orange gestreift mit füßchen dran! Das sieht soooo goldig aus :D

Naja nicht jeder hat die beiden Läden bei sich im Ort, aber auch KIK, DM oder Ernstings Family (glaub die gibts nur im Norden, bin mir aber nicht sicher) haben süße Sachen.

LG

3

Hallo!

Ich habe sehr schöne neutrale Erstlingssachen im Kaufhof gefunden. Ist zwar kein Online-Tipp, aber vielleicht dennoch hilfreich!

LG

4

hey Nicole,

also ich habe viel bei KiK, family, toys ´r´us usw. gefunden!
Beige ist glaube ich zwar gerade nicht so die trendfarbe bei Erstlingsklamotten, obwohl bei toys´r´us gabs viele strampler und jackchen in beige/ creme, aber hast du es dort schon versucht???


Ansonsten hab ich viel auf Börsen gefunden, da es dort viel gebrauchtes gab das wie neu war, gerade in der größe!!!

Muss aber dazu sagen das ich seit der 22ssw weiß das wir nen jungen bekommen und zuvor nur auf 1 Börse war wo ich neutrales gekauft habe!

Vielleicht konnte ich dir ja helfen!?

LG Dina 34ssw

5

Hallo,

das nervt mich auch total, dass alles so 00/08/15 ist und nur in Mädchen-oder Jungenschubladen passt.

Ich weiß ja nicht, ob du auch aufs Geld gucken musst, aber für den Fall: Es gibt bei Kik (hab den Laden vor der SS noch nie betreten, den Tipp aber von meiner Schwester bekommen) teilweise ganz süße Sachen, die für beide Geschlechter taugen. Hab letzte Woche den ersten Strampler in 56 gekauft - hinten beige und vorne grün-orange-beige-blau gestreift mit einem Äffchen drauf. Wirklich ganz süß, und das für 4,99. Allerdings würde ich bei solchen Billigangeboten immer drauf achten, dass nicht zu viel Synthetik dabei ist.

LG!
Julia mit #ei (14+4)

14

Hallo,

die Sachen bei KIK unterliegen immer einer Qualitätskontrolle. Sicherlich ist Synthetik halt Synthetik - aber was das sonstige angeht - unterliegt KIk einer strengen Kontrolle durch unabhängigen Laborien und auch einer eigenen Qualitätskontrolle. Von daher sicherlich günstig - aber deshalb nicht gleich Plunder oder so... Dinge mit schadstoffgehalt werden sofort aus dem Verkauf genommen, via Kassenanweisung und sofortiger Ausführung (sonst Haftung - persönlich). Und da sich das niemand antun will, werden diese Anweisungen sofort ausgeführt...

LG
Madison07 (die seit Jahren bei KIK arbeitet und sich daher bestens auskennt)

16

Hallo,

das ist gut zu wissen. #freu Dann werde ich auch in Zukunft dort gern einkaufen! #pro

LG
Julia mit #ei (14+4)

6

Danke schon mal für die ersten Tipps.

Zu H&M: bei uns auch alles rosa mit Blümchen oder blau mit Autos :-[ (war erst vorhin dort)

Zu C&A: Alles Winnie Pooh #augen

LG

Nicole

7

Hallo

ja heutzutage ist wirklich alles auf rosa oder blau ausgelegt. Hab online keine Ahnung wo es das gibt. Ich bin damals zu H&M und hatte auch wirklich Glück mit Grün, Gelb, Rot und beige.

Wirst hoffentlich noch fündig!!

Lg mickychrisi mit Tochter 3Jahre und Baby inside 39ssw.

8

Kik und C&A haben jetzt ganz schöne neutrale Sachen. Musst du mal schauen. Bei C&A gibts Sachen in blau weiß gestreift. Echt süss.

Lg
Melanie, Leon (15 Monate) + Mick 27. SSW

9

Da die Kleinen soooo schnell wachsen, kaufe ich Kleidung in der Größe nur gebraucht. 3..2..1..Meins ;-)
Da gibt es super viel unisex Kleidung.

Liebe Grüße Lena 24. Woche

Top Diskussionen anzeigen