Welcher männliche Vornamen passt zu Jasper?

Kennt jemand einen schönen nordischen oder niederländischen Vornamen, der zu Jasper (1. Kind) passen könnte? #kratz
Am allerliebsten wäre mir ein Doppelname. Leider weiß ich keinen schönen Jungennamen mehr. Den einzigen den ich schön fand habe ich vergeben. #schmoll

Vielen Dank im Voraus.

1

Schau doch mal hier: http://www.baby-vornamen.de/

oder gib bei google "babynamen niederländisch" bzw "Babynamen nordisch" ein
Da gibt es dann zig seiten, wo du direkt nach länderspezifischen Namen suchen kannst.

Sandra mit Leandra Astrid (30. Woche)

2

Hi Du,

mir gefallen die nordischen Namen auch sehr gut. Wie wäre es mit Oscar/ Oskar? So heisst mein erster Sohn! Beim 2. Sohn sind wir noch am Überlegen... aber auf unserer stark eingegrenzten Liste stehen Jasper und Mats (oder auch Mattis).
Ich finde Jasper und Mats/ Mattis oder Jasper und Oskar passen doch super, oder?

LG, Katalin (ET-4)

3

Da fällt mir spontan Sander ein....

4

Tjark
Mats
Ole
Lasse
Thore
Thorge
Mattis

5

Jasper Tamino

6


Wie wäre es mit Vincent #kratz

7

Hallo, sollte wir einen Sohn kriegen, was ich noch nicht weiß wird er entweder Joris oder Clemens oder Vincent heißen.

Ich find Joris und Jasper passen ehct ganz gut zusammen, oder?

11

Nimm Clemens! Damit haben wir gute Erfahrungen gemacht ;-)

Tschuldige, konnt ich mir nicht verkneifen, ich freu mich immer, wenn jemand den Namen auch schön findet!

Dorothea + Clemens Immanuel (11.03.05)

8

Hallo,

was hällst du von

Thorben,
Birger,
Björn,
Holger,
Kjelt ?

LG
Birgit

9

Hallo!
Ich kannte mal zwei beste Freunde, die hießen Jasper und Tibor???
Lg Steffi