Was passt zu LEA???

Hallo ihr lieben!

Ich bin zwar erst in der 6.ssw, hab also noch massig Zeit. Trotzdem möcht ich mich jetzt schon nach schönen Namen umhören. Unsere 1. Tochter heißt Lea und mein Mann will unbedingt, dass der Name des 2. Kindes auch irgendwie zu Lea passt.

Hättet ihr da irgendwelche Ideen, männlich und weiblich??

Wär euch echt für eure Hilfe dankbar!!!

#danke

bianca, #baby lea (14 monate) & #ei (6.ssw)

1

Hallo,

soll der Name den auch mit "L" anfangen??? Oder ist das egal???

LG Mia

3

ganz egal!!!

5

Lisa ist mir sofort eingefallen...

Alice
Amelie
Anna/Anne
Clara
Cora
Dana
Eilleen
Fenja
Fina
Finja
Gina
Hanna
Ines
Jana
Joyce
Jule
Kim
Lara
Laura
Leonie
Maja
Merle
Mia
Nina
Nora
Pia
Ronja
Sara
Sina
Tabea
Viola
Xenia
Zoe

Viel Spaß beim suchen

Gruß Mia

weiteren Kommentar laden
2

Hallo


zu lea paßt lena
oder laura

habe noch andere namen (Mädchen)
Sopfie
Leonie
Luise
Lisa
Svenja
Emely
für (jungen) habe ich die
Leon
Lukas
Lennox
Leo
Lucenn;-)

4

danke für die riesenauswahl, sind echt schöne namen dabei!!!

6


Hanna

Lisa

Lena

Liah

Lucia

Lilly

#kratz

#klee Karin

7

Paar habe ich noch
Mädchen:
Anna
Alina
Karla
Heidi
Vanessa
Chanthal
Jasmine(a)
Nancy
Sarah
Kim
Jungen:
Benjamin
Sebastian
Alexander
John-Pascal
Daniel
Kevin
Valentin#hicks

8

Huhu Bianca,

ich habe eine Lea ;-) und nun noch ein Mädel bekommen und bei uns stand schon immer fest das sie dann

L A R A

heißen soll

Sie hat noch nen zweit Namen, Lara Angelina

Ich bin eh so ein Typ der seine Kinder gerne mit L Namen nennt, aber ich finde zu Lea passt auch noch:

Angelina
Luna
Lilli
Lara ;-)
Leila
Nele (ist auch schön)

also so würde auf jedenfall noch ein Mädel bei uns heißen, wenns dazu kommen sollte ;-)

Grüßle Julie

P.S. Wer weiß vielleicht wirds ja ein Junge, wie wäre es dann mit TIM, LUCA oder LEON


21

Dankeschön für die vielen Namen!

LARA war auch in der 1. SS schon einer meiner Favouriten, gefällt mir auch derzeit am besten. Mein Schatz will den Namen aber überhaupt nicht!!!

Naja, ich hab ja noch genug Zeit, vielleicht kann ich ihn ja noch überreden! Kann ja aber auch sein, dass wir gar keinen Mädchennamen brauchen, dann wirds noch viel schwieriger, weil da gibts nicht mal einen einzigen Namen, bei dem wir uns einig sind!#bla

#danke

lg bianca

9

Hallo!
das erste was ich im Kopf hatte war Marie.
Lg Kerstin

10

Ich wieder

Ich wollte nur sagen das meine kinder auch mit L beginnen

und zwar Laura,Leon,Lukas
Abgekürzt LALELU

11

Hi Bianca.

Würde sagen:

Lucia oder Antonia

LG
Carmen

12

Hi
unsere große heißt auch Lea

nr 2. heißt Thilo (wäre als Mädchen eine Kira geworden)

Zoe, Amy, Nele, Mia fand ich auch noch schön
Linus und Noah auch

(Auf Linus bin ich gekommen , weil es ein Buch gibt.
Lea bekommt ein Geschwisterchen. und der kleine heißt Linus)

Lg und alles gute

Top Diskussionen anzeigen