Quinny System > Frage

Hallo Ihr LIeben,

beschäftige mich gerade mit dem Thema Kinderwagen u. mittlerweile gefällt mir das System von Quinny sehr gut.

Passt auf das System nur der Maxi Cosy von Quinny oder auch ander, da ich schon einen Maxi Cosy von Storchenmühle habe!?

LG
Manu 27. Woche mit Janina inside

1

Hallöchen es passt nur der Original Maxi Cosi auf den Quinny.
LG Daniela

2

hallo manu,

auf die Quinny Wägen passen nur die Babyschalen von Maxi Cosi drauf. Also wird deine Babyschale von Storchenmühle nicht drauf passen.

Ich selber habe seit letzter Woche den Quinny Buzz als Sportwagen und bin begeistert.

Hatte davor den Quinny Zapp (habe ich meiner Schwägerin gegeben) aber da haben mir ein paar Eigenschaften halt doch gefehlt wie z.b. das er keine Möglichkeit hat was unter zu bringen & er hat auch keine Liegeposition.

Achso wir haben die Babyschale von Maxi Cosi das Modell Citi.

Hier kannst es dir mal anschauen:
http://www.maxi-cosi.com
http://www.quinny.com

LG Claudia mit #baby Jannik inside 32ssw & #cool Leon 25 Monate

10

Hallo,

hier muß ich mich doch mal einklinken, denn zu diesem System habe ich auch mal eine Frage: Wie lange kann ich denn ein solches System nutzen, beispielsweise Quinny Buzz oder Speedi? Ich wurde ein wenig irritiert dadurch, daß viele Leute bei Ebay ihr System schon nach 5-6 Monaten Benutzung versteigern...Ich möchte aber den Buggy schon noch so bis 6 Jahre benutzen können (man weiß ja nie #kratz)
Kann mir jemand etwas dazu sagen?

Danke,

Chrissy

11

Hallo,

unsere Verkäuferin hat das so erklärt: die Babyschlafe nutzt man so ca. 6 Monate, danach ziehen sich die kleinen hoch wollen was sehen.

Dann kannst Du ja die Schale abnehmen und hast einen Buggy, wobei die meisten Leute den Wagen dann verkaufen, weil er als Buggy recht sperrig ist und es viel kleinere leichtere Buggy gibt.

Bis 6 Jahre ? Du willst Dein Kind mit 6 Jahren immernoch rumfahren #kratz ?

LG Kerstin

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

wir haben eine Quinny Speedi und da passt nur ein original Maxi Cosi drauf.

Denn der von Storchenmühle ist ja ne Babyschale und eigentlich kein Maxi Cosi.

LG Kerstin

4

Wo ist denn der Unterschied Babyschale > Maxi Cosy
sorry falls die Frage blöd ist ;-)

5

Ein Maxi Cosi ist auch eine Babyschale, heißt aber eben Maxi Cosi.

Die anderen Babyschalen werden aber eben nur immer auch Maxi Cosi genannt, obwohl das eine Eigenmarke ist. Genauso wie fast jeder ein Fertigspaghettigericht Miracoli nennt, obwohl es anders heißt......

Ich hoffe, Du verstehst was ich meine #kratz.

LG Kerstin

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen