Wie findet Ihr den Namen Laura?

Meine Mutter findet, dass dieser Name ein Zungenbrecher ist, wenn man ihn ein paar mal hintereinander sagt. Mir gefällt er aber sehr.

1

Denke das ist Gewohnheitssache. Meine Schwester heißt so, also is es für mich ganz normal und kein Zungenbrecher.
Finde ich nen schönen Namen(durfte ich damals mit aussuchen:-))

2

Hallo,

Rufst Du Dein Kind etwa Laura Laura Laura Laura :-) oder nur einmal Laura ?

Ich finde den Namen schön.

LG Kerstin

3

Hallo!

Also wenn sie meint das Laura ein Zungenbrecher ist, dann muss sie aber mal gucken wie manche Kinder hier heißen:-p#freu

Laura ist schön!#pro

LG Eva

4

#pro#pro#pro#klee

5

Also ich finde den Namen ganz schön, bin ein Fan von Namen mit L, da gefallen mir sehr viele echt gut.

Nur mal so noch ein paar Namen mit L:

Lina
Lena
Lara
Luna
Louisa
Leah

Die finde ich irgendwie alle sehr schön...

LG
Dunki

6

Ein Zungenbrecher? #kratz
Also da gibt`s wirklich schlimmere...

Wir nehmen den Namen auch

Laura Luna

ich find ihn auch sehr schön

lg
carmen ET - 11

7

Ich finde den Namen sehr schön #pro Das mit dem Zungenbrecher verstehe ich nicht #kratz

Liebe Grüße Lena 24. SSW

8

Wann sagt man den Namen denn mehrmals hintereinander?#kratz

Ich finde Laura hübsch!

Sag Deiner Mutter, sie soll mal versuchen "Jaqueline-Chantal" dreimal ganz schnell hintereinander zu sagen :-p

13

:-[#schock Jacqueline-Chantal mein absoluter Horrorname.....

9

...ich entdecke keinen Zungenbrecher...???
Laura ist hübsch und klassisch. Ich mag den Namen sehr. Er passt zu allen Nachnamen und klingt gut.

LG
Christina,
die dachte, dass "Fischers Fritze fischt frische Fische" ein Zungenbrecher sei....

Top Diskussionen anzeigen