Wie findet ihr den Namen Mila??

Hallo ihr Lieben!!

Wie findet ihr den Namen Mila?? Bisher ist er noch nicht auf große Begeisterung in unserem Bekanntenkreis gestoßen! Was meint ihr denn dazu??

Habt ihr vielleicht noch andere Vorschläge für Namen, die ähnlich klingen??

Danke schonmal....
Liebe Grüße Sandstrand

1

hm,gefällt mir persönlich auch nicht besonders gut.
aber wenn ihr ihn schön findet lasst euch nicht von euren umfeld dazwischen funken.

es ist euer baby.

glg
ines

2

Gefällt mir nicht! Man weis ja gar nicht, ob es ein Jungen o. ein Mädchenname ist.

3

Hallo,

mein erster Gedanke war: Junge oder Mädchen???

Mir gefällt der Name nicht, ist verwirrend und schon recht exotisch, finde ich.

Grüße

4

Huhu,
wenn das "i" auch lang gesprochen wird, nicht soo schön - toll finde ich aber "Milla", also mit kurzem i, sieht finde ich auch geschrieben schöner aus.
LG
Jerry#freu

5

Huhu!

Hübscher Name! Erinnert mich immer an die Zeichentrickserie "Mila Superstar". #freu
Ist außerdem nicht furchtbar häufig!

Lg, Stephy mit Joshua Elias (37.SSW).

6

Also da bin ich anderer Meinung. Der Name klingt für mich eindeutig weiblich und hat auch eine schöne Bedeutung: existiert im slawischen Raum und bedeutet "die Liebe, Nette, Wertvolle". Klar klingt Mila etwas exotisch, aber man will ja dem eigenen Kind ja einen besonderen Namen geben, und nicht einen, der gewöhnlich ist und den die Mehrheit der Kinder trägt. Zumindest denke ich so.

LG, Eve (35.SSW)

7

ich finde MIA oder MILLA schöner...
vielleicht eine alternative für euch?
alles gute
#blume

8

Ich finde Mila sehr schön (Mia aber auch)!! Und ich finde, ein exotischer Name ist doch nichts Schlimmes. Ich will auch nicht, dass meine Kinder so heißen wie 1000 andere um mich rum... Naja, ist ja Geschmackssache :-)
LG, Juli

9

Ich find ihn hübsch.