Anleitung für Glückskäfer Tragesack?!

Hallo

Hab mir heute einen gebrauchten Glückskäfer Tragesack gekauft. Leider ist keine Anleitung dabei. Ich denke ich weiß wie er hand zu haben ist, hätte mich aber vorher gerne noch mal schlau gemacht, nicht dass ich was falsch mache.

Lg katharina 29.SSW

1

schau mal hier, da findest du was du suchst;-)

http://www.glueckskaefer.de/

2

Hallo Katharine

Geh halt in ein Baby-Fachmarkt und lass dich dort beraten über die Handhabung diese Tragesack. Schau halt dort im Geschäft ob die dort so einen haben und dann sagt du bist an so einem Sack interessiert und dir halt alles genau erklären.


LG Mandy

3

hallo mandy,

das ist ein gut gemeinter tipp, aber den sack gibts in den meisten läden noch gar nicht, sondern nur auf flohmärkten, bei 3..2..1.. und so weiter;-) bleibt also nur der erfahrungsbericht oder eben die website#liebdrueck

lg carina