TFK Joggster II - Quickfix-Wanne und Buggyboard?

Hallo,

wir möchten nun unseren Joggster II von TFK ein wenig aufrüsten und für unser Zweites, das im Oktober zur Welt kommen soll, eine Quickfix-Babywanne und für unsere "Große" ein Buggyboard dazukaufen.

Ist die Quickfix-Babywanne empfehlenswert? Bietet sie ausreichend Platz und haben sich eure Kinder darin wohlgefühlt? Ist auch noch Platz für ein Lammfell vorhanden? Wie lange konnten eure Kinder darin liegen?

Und für uns auch noch ganz wichtig: Welches Buggy-/Kiddyboard passt an den TFK Joggster II?

LG,

amysweet

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo!

Die Hartschale ist einfach nur genial#pro.
Sie ist 85 cm lang und 35 cm breit (Innenmaß) und Elias (6 Monate, 70cm) hat immer noch ausreichend Platz.

Im Moment liegt er allerdings nicht mehr so gerne (da er nichts sieht), doch das geniale an der Hartschale ist, dass man die unterste Lamelle öffnen kann und dann nur ein Fliegengitter da ist, so kann Elias auf dem Bauch liegend wunderbar die Welt beobachten.#freu

Bei tfk heißt das Brett für Geschwister mamaboard. Keine Ahnung wie gut das funktioniert, da wir erst ein Kind haben;-)

lg
doris

2

hallo amysweet,

wir haben den TFK BUGGSTER & werden ihn ab Sep mit der Wanne dann verwenden + Buggyboard, wenn ich alleine unterwegs bin oder nur eben zu zweit kurz. Ansonsten haben wir ab nächste woche noch den Quinny Buzz dazu.

Achso dazu ist die Quick-Fix-Wanne eine der größten von der Liegefläche (Quinny & Bugaboo jeweils 10cm kleiner). Ich hoffe nur, dass ich die Wanne auf jeden Fall über den Winter nehmen kann (et anfang sep.) bzw. halt 6/7 Monate bis er sitzten kann.
Denke schon das ein Lammfell reinpasst, aber wir haben so nen Babyschalen Fußsack gekauft & werden den dann für die auch nehmen.

Hatte beim Großen eine Softtasche und war mehr als unzufrieden, viel zu klein fallen diese Dinger aus...

Achso und wegen Buggy oder Kiddyboard musste gucken wo die Bremse ist, beim Buggster ist die in der Mitte, deswegen passt da nur des Buggyboard.

LG Claudia mit #baby Jannik inside 31ssw & #cool Leon 25Monate

3

Hallo,

also zur Quickfix-Wanne kann ich nur sagen das dort massig Platz ist, dort bekommst auf jeden Fall Baby + Lammfell rein. Hat der Joggster II die Feststellbremse am Schieber oder unten an der Achse. Wenn die Bremse am Schieber ist passt ein Buggyboard an den Wagen. Ich habe den Joggster Twist, der hat die Feststellbremse am Schiebegriff und Jannis (2 1/2) läßt sich ab und zu mit dem Buggyboard mitschieben.

Liebe Grüße

Nina

4

Hallo,

der Joggster II hat die Feststellbremse am Schiebegriff. Prima, dann dürfte das Buggyboard ja auf jeden Fall passen.

Und von der Quickfix-Wanne habt ihr mich auch überzeugt ;)

Danke euch allen für eure Antworten.

LG,

amysweet

5

Hi!

Es passt nicht für jeden Joggster II die Quickfix-Wanne, evtl. mußt Du auf die Wanne Regular oder Speed zugreifen.

Wir haben auch einen Joggster II und bei uns ist das auch so. Aber es gibt auch Joggster II (die neueren), da passt das Quick-Fix.

Ein Buggyboard gibt es von TFK, das heißt Mamma-Board, glaub ich.

Kennst Du die Homepage www.joggerboerse.de? Da bekommst Du eigentlich auf alles eine Antwort und ein Schnäppchen kann man da ab und an auch noch machen.

LG
Valeggio