Winterschlafsack ? Sind die alle so dünn ?

Hallo zusammen ,
ich will den kleinen nicht mit einer Decke bedecken sondern mit einem Schlafsack schlafen lassen.
Habe schon ein paar Schlafsäcke gekauft in unterschiedlichen Größen und auch unterschiedliche mal etwas dicker mal dünner... mich wundert es nur da ich auch schon mal vorkaufen wollte das es keine richtig dicken schlafsäcke für den Winter gibt.#kratz
LG Sly 35SSW#danke

1

Hallo,

das ist im Handel wie mit den Klamotten. Versuch mal jetzt nen Schneeanzug in 56 zu finden. Fehlanzeige.
Was wir haben ist das Alvi Mäxchen, da sind wir super- zufrieden mit, das habe ich letzte Woche auch im Laden gesehen (nur nicht in meiner Wunschfarbe, deshalb wirds jetzt übers Net bestellt)

Liebe Grüße,
Jenny

2

Hallo Sly,

doch gibt es!!! Du wirst nur jetzt im Sommer kaum welche finden. Ab Herbst werden die Läden wieder dicke Schlafsäcke haben. Wir hatten für den letzten Winter einen mit Daunenfedern (sauteuer, aber hat sich gelohnt). Die sind schön dick, flauschig, regeln die Tempi super.
Außerdem hatten wir uns noch einen dicken Sack bei Tchibo gekauft. Wie gesagt, gab es den natürlich erst im Winter, so wie es jetzt welche nur für den Sommer gab.

Also, Geduld. Einige Sachen kann man leider nicht vorab schon kaufen.

Eine tolle Restschwangerschaft udn eine schöne Geburt wünscht dir
Angi#blume

3

ich hab mir hier im marktplatz einen super schönen dicken winterschlafsack gekauft und einen aufm babybasar. beide sehen super aus und waren günstig. und sind richtig schön dick und flauschig.

lg trine + #baby 19+4

4

naja,du wirst doch bestimmt kein frost im schlafzimmer haben,oder?


schwitzen sollen die kleinen ja auch nicht!

lg nicole!

5

Hi,

es gibt nette kleine Schlafsäcke mit Innenschlafsack. das schöne daran, sie haben lange Ärmel und einen hohen Halsausschnitt.
Ab eindem Dreiviertel Jahr hatte ich einen Daunenschlafsack von Tchibo. Superwarm, aber leider mit großem Halsausschnitt. Also nix für kleinere Kinder.