Babyhängematte,Koala,Panda-hängewiege????

Hallöle

hat jemand von euch Erfahrung mit Babyhängematte/wiege ?

Und zwar gibt es ja die Mpdelle Koala (Matte) und Panda(Wiege) hier mal zum nachschauen
http://www.baby-markt.de/AMAZONAS_Baby_Haengematte_mit_Gestell_Koala_porto,1183220103-959,d,1183220116-1020,babyartikel.babymoebel.reisebetten,4030454000109,,12Tshowrub--babyartikel.babymoebel.reisebetten,,a_lshop.ht
http://www.baby-markt.de/AMAZONAS_Baby_Haengewiege_Panda_portofrei,1183220103-959,d,1183220116-1020,babyartikel.babymoebel.reisebetten,4030454000765,,12Tshowrub--babyartikel.babymoebel.reisebetten,,a_lshop.htm
Zu dem Panda gibt es noch ein bambi gestell
http://cgi.ebay.de/AMAZONAS-BABY-Haengematten-Holzgestell-Staender-NEU_W0QQitemZ220117723877QQihZ012QQcategoryZ2990QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

Nun meine Frage ob das gestell von Koala auch zu dem Panda modell passt ??? Und kann man an den gestellen auch Räder dran machen ,so das man das wie Stubenwagen hin und her fahren kann???

Eure Erfahrungen interessieren mich natürlich auch ,vor allem von denen die schon Kinder haben .Ob die matten nicht zu leicht zu schwenken wären ,dass die grösseren Kinder da zu doll dran gehen können, dass das baby da rausfällt oder ä. #gruebel

ich hoffe ihr wisst was ich meine.

LG Ewa

Symbolbild einer Babytrage Symbolbild
fünf gelbe Sterne

Die besten
Babytragen
2024

zum Vergleich
1

huhu,

wir haben die panda hängewiege mit gestell. ich fand sie gut, weil ich denke, dass die mäuse da nicht rausfallen können.

erfahrungen kann ich dir noch nicht mitteilen, da unsere maus erst am montag per ks geboren wird.

wir haben allerdings unter das gestell auch räder gemacht. so ganz kleine, die haben wir im baumarkt gekauft.

also, so in 2 wochen kann ich dir meine erfahrungen mitteilen...

LG melli

2

Hallo Ewa,

ich habe so eine Hängematte mal im Laden angeschaut & fand den Preis doch etwas hoch #schock.
Wir haben nun diesesmal eine Wippe/Schaukel gekauft, die hängt auch sehr gut durch & ist um einiges günstiger, habe eine für 30€ genommen. Kann man auch in Liege- oder Sitzposition stellen & hat nen Spielbügel dran.
Bei meinem Großen #cool hatte ich nur den Maxi Cosi, aber des war net so des wahre...

LG Claudia mit #baby Jannik inside 31ssw & #cool Leon 25 Mon.

3

Hallo!

Wir haben die Hängematte (weiß jetzt nicht, wie sie heißt), die auf dem Bild von dem Gestell mit draf ist. Also die, die in das Gestell rein gehört... Haben die allerdings mit ner Aufhängung, die man im Türrahmen festmachen kann. Aber ist ja im Prinzip das Gleiche.

Also, nun zu deiner Frage: Das ist auch eines der Dinge, die ich nicht wieder kaufen würde bzw. was ich nun demnächst fast ungebraucht wieder verkaufen werde.
Unseren Zwergen hat das von Anfang an nicht gefallen in dem Ding und meinem Mann war das immer irgendwie unheimlich (obwohl ja nix passieren kann, da die Kinder ja angeschnallt sind und man die ja nicht hoch hängt, also gleich überm Boden...)

Für den Preis war das ne wirklich unnötige und zu teuere Anschaffung, da sie nun fast ein Jahr rumliegt und nur paar mal probiert wurde.

Naja, aber das weiß man halt nicht vorher. Falls jemand in deinem Bekanntenkreis ne Hängematte für Babys hat (welche auch immer), würde ich mir die erst mal zum testen ausleihen, wenn das Baby da ist.

LG, Claudi