Doppelname Julian! Idee???

Hallo!

Habt Ihr Namensvorschläge zu Julian! Würden gerne noch einen zweiten Vornamen anhängen. Ist aber gar nicht so einfach!


Liebe Grüße
Salina78
mit #baby in 37. Woche

1

wie wäre es mit
elias oder noha, das waren die namen die wir uns ausgesucht haben als wir julian in die engere wahl genommen haben. auf jeden fall ein weich klingender name paßt dazu, haben wir uns dann gedacht.

2

AARON?
TIM?
LUCA?

#schein

3

Hallo Salina78!

Wir hätten unseren Jungen Julian Dominik genannt. Da wir nun aber ein Mädchen bekommen, fällt der ja leider aus.

Vielleicht gefällt er Dir ja.

LG Babysun & Girl (33+5, ET -44)

4

Hallo!

Mein 12jähriger Sohn heißt 'nur' Julian...!

Wie wäre es mit:

Julian Pascal
Julian Tobias
Julian Elias
Julian Manuel
Julian Christopher
Julian Oliver
Julian Nicolas/Nikolas
Julian Samuel
Julian Simon
Julian Matteo
Julian Benedikt

Gruß
M.

5

Hallo,

mir persönlich gefällt Julian Alexander. Ihr müsst dann einfach mal schauen wie der ausgewählte Name sich anhört wenn ihr ihn laut und mit eurem nachnamen ausgesprecht.

Alles liebe
Tanja+#baby (31.SSW)

6

Wir wollen unser Baby sollte es ein Junge werden
Julian Fynn nennen.

Julian Alexander finde ich auch sehr schön.

Vlg Jenni

7

Hallo Salina


ich wollte mal einen JULIAN LUCA haben, aber da meine beste Freundin ihren Sohn LUCAS genannt hat könnte/wollte ich diesen Namen JETZT nicht mehr an meine eigenen Kinder vergeben!!! Vielleicht gefällt er dir ja.

Hier noch ein paar andere Kombies:

JULIAN MANUEL
JULIAN NICO
JULIAN MICHAEL
JULIAN JOEL (Spitzname JJ gesprochen JAYJAY)
JULIAN TIMON (^^^^ JT gesprochen JAYTI)

KAY JULIAN
CONSTANTIN JULIAN
GABRIEL JULIAN
MORITZ JULIAN

Ach ja der RUFNAME muss nicht an der ersten Stelle stehen. Mein Vater heißt OTTO FRIEDRICH BERND und BERND ist sein RUFNAME, man muss den dann nur auf dem Standesamt Kennzeichen (unterstreichen)

So mehr fallen mir jetzt nicht ein. Viel Spass noch bei der Namenssuche.

LG Mandy

8

Hi,

mein Sohn heisst ähnlich wie "julian", nämlich Julei, und sein zweiter Vorname ist Jakob!

Grüße
Kristina

9

Hallo!

Das sind ja schon echt einige Vorschläge!:)

Julian Alexander finden wir gut. Leider gibts Alexander schon in der Familie. Geht deswegen nicht.

Julian Luca gefällt mir sehr gut. Muß ich meinem Mann vorschlagen!

Bitte macht noch mehr Vorschläge!:-D

Vielen Dank an alle!