Umfrage: Wie viel Geld für Kinderwagen?

Hallo!

Wieviel Geld gebt ihr denn für euren KiWa aus?
Wir bekommen einen von Bekannten geschenkt der schon einige Jahre auf dem Buckel hat (also war nach dem das Einzelkind von ihnen rausgewachsen ist auf dem Dachboden gut verpackt)
Trotzdem würd ich mir gerne den Quinny Freestyle dazu kaufen, weil man ihn auch mit einem Kinderautositz nutzen könnte... Der kostet aber mit allem drum und dran ab 500 Euro und mein Mann meint so ein "Vermögen" geben wir nicht für einen KiWa aus. Ich kenn mich da bei den Preisen überhaupt nicht aus - ist das jetzt wirklich so ein teurer oder sind 500 Euro fast die Regel?

LG
Melanie mit #baby -boy 27+2

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

also wir zahlen für unseren bisschen über 600 ...

aber an deiner stelle würd ich mir das geld wirklich sparen! außer der andere gefällt dir nicht und du willst nen neuen ...

aber prinzipiell würd ich wegen babyschale keinen kiwa kaufen! ich hab zuerst auch überlegt ob ich den aufsatz nehmen soll - aber das baby soll ja so wenig wie möglich im autositz liegen, somit zahlt sich diese anschaffung nicht wirklich aus #augen

ich mach jetzt so: wenn ich mal schnell ne milch hole kommt die babyschale halt in den einkaufswagen und sonst das baby in den kiwa #cool

lg

3

Ich hab den anderen noch nicht so richtig gesehen - nur verpackt auf dem Speicher! Aber es ist halt so ein rießen Ding! Für ausgedehnte Spaziergänge daheim perfekt, aber den Quinny kann man gut auseinanderlegen wenn man mal mit Baby wegfährt. Die Liege ist abnehmbar und danach kann man ihn als Buggy benutzen. Ausserdem hat er vorne nur ein Rad und ist somit für einkäufe wendiger...