Suche dringend guten Kinderarzt in Wuppertal

Hallo liebe Mitmamis,

ich bekomme im Juli meinen Sohn (1. Kind) und suche dringend noch einen guten Kinderarzt in Wuppertal. Wir wohnen in Elberfeld, wäre schön, wenn der in der Nähe wäre.

Ich kenne leider keine anderen Muttis, die mir Tipps geben könnten und meine Hebi wußte auch keinen!

Danke euch.

1

Hallo Sarah,

kennst Du zufällig die Hebamme Jutta R.?
Ich komme auch aus Wuppertal und wir waren auch auf der Suche nach einem Kinderarzt. Leider gibt es hier in Elberfeld nicht wirklich viele. Wir wollten zuerst den Dr. Argov (Cronenberger Str.) nehmen. Jetzt hab' ich aber von einer Freundin gehört, dass er nicht gut sein soll. Jetzt wollen wir es bei dem Dr. Wichert (Friedrich-Ebert-Str. 88) versuchen. Soweit ich weiß, sind in der Praxis noch zwei weitere Kinderärzte. Aber wie gesagt, wir probieren jetzt erst einmal.

LG Katharina

3

Hey Katharina,

kann das sein, das wir im selben GVK waren? Lässt Dein Kleiner noch immer auf sich warten?

Ich kann´s auch kaum noch erwarten, habe aber ja noch 25 Tage, unser Kleiner kommt ja erst am 20.07. (hoffentlich!!)

LG Sarah

2

hallo, ich bekomme im August mein erstes Kind und wohne auch in Wuppertal. Werde wohl auch zu Dr. Wichert gehen, zumal ich selbst als Kind bei seinem Vater war, der total toll und superlieb war. Hoffe, dass sein Sohn genauso gut ist, denke aber, dass das ja wohl gute Vorraussetzungen sein müßten. Gruss, maira