Babypinkeln, was schenkt man????

Hallo ihr Kugels,

meine Bekannte hat gestern entbunden und nun hat der Papi heute Abend zum Babypinkel eingeladen!!!

(Schade und ich darf nix trinken)

Naja ich hatte jetzt gedacht ne Kleinigkeit zum Anziehen zu schenken, inteligenter Weise nicht in 50/56 sondern schon etws größer, so in 68/ 74 oder so????

Was meint ihr oder was schenkt man da, Geld???

Ne oder? hat jemand ne Idee was ich so in die Karte schreiben könnte??? Finde das übliche so langweilig...alles Gute zur Geburt blabla..... hat jemand ne lustige Idee oder nen netten Text????

Würde mich über Anregungen freuen!!

LG Dina 32ssw ( die ganz neidisch ist und jetzt auch schon gern ihr Baby hätte seufz)

1

Hallo,

weißt du worüber ich mich bei meiner Großen am meisten gefreut habe?Ich hab von meinen Cousinen Pampers, Wundschutzcreme, Feuchttücher etc. bekommen.Das fand ich richtig gut.Kleidung schenken die meisten und manchmal trifft man auch nicht unbedingt den Geschmack.Die anderen Dinge braucht man auf jeden Fall!

LG Yvonne 29.SSW

2

Hallo.

Würde auch sage, Kosemtikartikel oder vielleicht einen Gutschein, wo man so was kaufen kann. Geht immer schnell alle.

LG Hermina

3

Bei uns ist der Freundeskreis sehr groß und wir haben Geld gesammelt um ein Sparbuch anzulegen... Sonst finde ich die Idee mit den Windeln (Drogerie Gutschein) auch sehr gut!#freu

4

Hi Dina,

Klamotten bekommt man mehr als genug geschenkt und dann muss man ja auch noch nen richtigen Geschmack treffen.
Also, ich hab mich damal über eine Packung Windeln und ein schönes Duschgel oder Entspannungsbad und Bodylotion (Hautstraffend ;-)) gefreut.

Kann natürlich auch ein Gutschein sein.

Ich denke mal, mit solchen Dingen kann man immer richtig liegen. ;-)

LG Maria mit Marvin (20 Monate) und Krümel (10. SSW)

5

#kratz Hallo,was sehr gut ankommt und auch orginell ist-eine Pampers #torte.Sie ist dre -stöckig mit den kleinsten Pampers.Je nach dem ob Junge oder Mädchen mit schoner Schleife binden,unten breiter nach oben hin schmäler,wie bei der echten #torte eben,es erfordert etwas Geschick und Geduld.So und oben kommt eine Kerze rein rosa oder blau,und evtl.Holzschnullerkette oder eine Holzerstlingsrassel,das ganze wird auf runder Pappe mit Tortenspitzpapier serviert,in dursichtiges Geschenkfolienpapier schön verpackt,noch Schleifchen drum,einfach schön.
Viel Spaß und gutes gelingen,Lg.
Schade das ich kein Foto finde. #freu

6

Hey,

ja das ist ja mal ne gute idee, kenne das als Handtuchtorte!

Aus Bade-, Normal- und Gästehandtuch!

Wäre ja echt ein Versuch wert!#

Danke