Schwarzer Kiwa????

Hallo Mädels,

wir waren heute Kiwa-Shopping... und wollten eigendlich einen Knorr Cruiser haben, aber live sehen die ja gräuslich aus...und was die Verarbeitung betrifft#kratz

Nun, es wird doch ein Hartan...der Racer S#huepf#huepf#huepf

Aber wir sind uns im Design nicht einig...müssen aber jetzt die Tage bestellen, wegen Lieferzeit!

Nun mein Mann möchte unbedingt einen Schwarzen...der Stoff ist Microvelour (sieht aus wie Wildleder) und ist ein bisschen mit Orange etc abgesetzt... die Nr. fällt mir grad nicht ein#kratz

Was meint ihr zu einem schwarzen Kiwa, er sieht wirklich sehr edel aus...echt schick, aber schwarz?

und scheint noch recht "günstig" komplett mit Softtragetasche, Regenverdeck 400€

Freue mich mal eure Meinung zu hören,

*LG*
September07

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hi,

ich selbst habe mir den Quinny Buzz in schwarz bestellt! Finde das er schick aussieht #cool. Meine Schwiegermutter wird bestimmt #schock sein...

Liebe Grüße,

bellyqueen #schwanger

2

Hallo,

also meine Schwimu (war heute mit) ist total begeistert von dem Wagen. Und erst immer, zu meinem Mann...schwarz, das kannst du nicht machen...aber dieses Modell...WOW

Sieht man halt nicht oft (noch nicht!) aber viele sagen ja immer, Kindersarg etc...

Denke wir werden den nehmen...mir egal was andere denken...muss man halt#cool bleiben.

*LG*
September07

28

Sind die Kindersärge nicht IMMER weiß?

Bzw. Bunt so wie man ihn selber gestalltet, in einigen Bestattungsinstituten kann man das selber machen bzw. so bestellen (z.Bsp. Hellblau mit Sternen)


LG Mandy

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,

wir haben den Quinny Freestyle 3XL in schwarz. Und zwar aus dem einfachen Grund, dass ja das Kind nie schwarz angezogen ist - da passen wenigstens KiWa und Klamotten immer zusammen. ;-) Ich mag z.B. rot überhaupt nicht - und wild gemusterte Stoffe am KiWa sowieso nicht.#augen Und am allerschlimmsten sind ja noch diese Motiv-Teile, wie z.B. Winnie Pooh etc.... #schock

Dann doch lieber ein "fröhliches" schwarz - da passt alles wunderbar zu - und fertig. Bei uns haben auch erst alle Leute entsetzt geguckt,. als wir das erzählt haben, nun finden ihn alle sehr edel!! #cool

Liebe Grüße
engelchenmoo #schein mit #baby Fiona 30+1

5

Hallo,

hm...fahren doch schon einige auf schwarz ab, wird der Stoff den heißer als andere Kiwas?

Aber mit den Motiv-Kiwa geb ich dir recht...gräuslich!

Hartan hat ja ne menge auswahl an Farben...aber da wir erst einen Kiwa bis 250€ eingeplant haben und ich nun doch den Hartan möchte...naja, dann möchte der Papa wenigstens die Farbe wählen...

*LG*
September07

9

oooch...da wir ihn ja noch nicht mit "Inhalt" testen konnten, kann ich zur Hitzeentwicklung natürlich nix sagen...;-)
Aber ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass das ein Riesenunterschied zu anderen Farben ist. Ganz zur Not kann man ja auch das "Verdeck" aufmachen. #cool

weitere Kommentare laden
4

werde meinen hartan vib auch in schwarz bestellen, ist edel, man ist mit decken farben nicht eingeschrenkt.......................

22

Hallo,

hm... vielleicht scheint schwarz ja die neue Trendfarbe zu werden!

mal, sehen obs nun unbedingt der 449 sein muss... wer weiß, Microfaser pflegeleicht?

oder doch 419#kratz

müssen uns nur etwas beeilen, wegen der Lieferzeit!

36

microfasser ist eigentlich pflegeleicht! wir werden die 268 nehmen

6

Hallo September,

es ist und bleibt Geschmackssache, ich bin ewig lange rum und habe mich wirklich über die vielen trüben und dunklen Farben geärgert! Ich wollte keinen schwarzen, grauen oder dunkelbraunen Kinderwagen, für mich strahlen sie Trübsinn aus! O.k. die bunten Wägen, die es vor ein paar Jahren gab, waren auch nicht der Hit, aber warum sind Kinderewagendesigner so einfallslos? Bei uns sollte es erst ein Teutonia werden, aber die Farben fand ich zum davonrennen, nun wird es eben ein knallroter Kinderwagen, viele fanden den auch nicht gut...mir gefällt er!#freu

Wenn er euch also zusagt, warum nicht?

LG
Sina

7

Ich habe einen schwarzen Emmaljunga.
Innen ist er weiß.

Sieht super edel aus#pro

8

hallo,

haben uns gestern einen hartan racer xls gekauft. ich glaub das farbdisign ist von letztem jahr, hat statt 519 noch 400 euro mit hartschale und karrenaufsatz gekostet und wir konnten ihn gleich mitnehmen.
wir haben den wagen in einen beige, mit hellem grün und eine art terrakotta, ziemlich neutral, weil wir nicht wissen, ob wir einen jungen oder ein mädchen bekommen. ich fand den ganz in schwarz auch sehr edel aussehend, aber ich hab mir immer gedacht, dass es vielleicht unter dem schwarzen verdeck einfach zu warm wird jetzt im sommer, da ich ET den 24.06. hab. und für den winter find ich eigentlich so dunkle farben auch nicht so schön, da es eh vom wetter her schon miesepetrieger und im allgemeinen dunkler ist.
alles in allem muss der wagen aber euch gefallen und wenn ihr den schwarzen schön findet....
ich fand nur die softtasche zu unbequem, wenn man da so reingefasst hat, hat man den sitz dadrunter irgendwie überall gespürt, lauter harte stellen und ich und auch mein mann würden da nicht drauf liegen wollen, also wolten wir das auch unserem wurm nicht zumuten, daher die hartschale.

lg nina + #ei ET -5

10

Ich weiß nicht, ich find schwarze Wagen irgendwie traurig und nicht edel.

Und dann ein praktischer Aspekt: heizt sich ein schwarzer Wagen nicht furchtbar auf? Ok, im Sommer geht man eh nicht bei großer Hitze raus, aber es läßt sich doch nicht immer vermeiden und die Sonne scheint auch im restlichen Jahr.

Wir hatten einen wunderschönen fröhlich buntkarierten Wagen mit mittelblau als Grundfarbe und diesen Wagen hätte ich sofort wiedergekauft, wenn es denn sein müßte!

11

also ich hab auch hin und her überlegt ob in schwarz oder nicht ...

ich hab den rs one s jetzt doch in techno schwarz (is vermutlich das was du meinst #gruebel) bestellt. ich hab den mal stehen sehen und finde die farbe absolut genial. und meinem freund gefällt er auch ;-)

und bezüglich aufheizen hab ich hier schon gelesen dass das auch nicht mehr oder weniger problem is als bei anderen farben!

lg

12

Hallo,

hm, techno schwarz...ich glaub nicht, der Stoff ist ganz weich...von weitem ähnelt er Leder ist aber Microfaser...

Ich finde leider keine Design Übersicht von Hartan...hab den Link verschusselt#augen...

Wobei es einen in schwarz gibt, mit orangen/blauen Streifen an einer Ecke der Tasche...so ist das Desgin...nur halt in Microfaser

Jetzt frag ich mich...Techno-Stoff oder halt so wie gesehen, was pflegeleichter ist...

Im laden hab ich daran gar nicht gedacht#augen, naja mein Mann ist sooooooooooooo begeistert von dem Wagen bzw. Farbe...

mal sehen, wollen bis ende der Woche bestellt haben...

*LG*
September07

13

wir haben uns eben auch wegen der farbe entschieden ;-)

und was reinigen angeht: angeblich sind die hartan-wagen da ohnhin sehr dankbar! im schlimmsten fall würd ich einfach vor dem bestellen noch mal mit der verkäuferin reden wegen reinigung und emfindlichkeit des stoffes!

lg

weitere Kommentare laden
16

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://thumbs.ebaystatic.com/pict/1400396565028080_0.jpg&imgrefurl=http://baby.search.ebay.de/hartan-vip_Baby_W0QQfltZ9QQfsooZ1QQfsopZ1QQga10244Z10425QQsacatZ12081&h=80&w=60&sz=3&hl=de&start=14&um=1&tbnid=d8l24msDxcCs6M:&tbnh=74&tbnw=56&prev=/images%3Fq%3Dhartan%2B449%26svnum%3D10%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN

Der?

21

hier ist der Link

http://search.dooyoo.de/search/both/hartan+racer+s+449/

23

Ganz ehrlich finde ich den absolut hässlich. Nicht wegen der Farbe sondern wegen der Optik. Auf der Hartan Seite ist er noch viel besser zu sehen und da sieht er furchtbar aus. Wie er in Natura rüber kommt weiß ich nicht aber wenn er so wie auf dem Bild ist, dann niemals.

weitere Kommentare laden