Auf welche Kombikinderwägen passt der Maxi cosi Cabrio?

Hallo!
Wäre nett wenn ihr mir ein paar Modelle nennen könntet.
Und gibt es die Adapter von Maxi Cosi direkt oder vom Kinderwagenhersteller?

Vielen Lieben Dank Carmen

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo Carmen,

also ich weiß, dass man bei Teutonia und Hartan einen Adapter für den Maxi Cosi zu Kaufen bekommt.

Wir haben für unsere Maus den Hartan Skater S gekauft.

LG Alexa + Minizicke (Et -31)

2

hallo,

bei unserem QUINNY waren die adapter für den maxi cosi cabrio mit dabei !

lg,
hexe

3

Hallo,

wir haben jetzt den TFK Buggster (meist nur als Buggy bekannt).
Zur Zeit nehmen wir ihn auch als Buggy, aber ab Sep. dann als Kiwa mit der Wanne & Buggy-Board (also sozusagen ein Kombi-Kiwa). Als ich damals die Quick-Fix-Wanne extra bestellt habe, habe ich gleich die Maxi Cosi Adapter mitbestellt, geeignet für die Maxi Cosi Modelle Cit & Cabrio.

TFK ist hier nicht so bekannt, da die Firma aus der Schweiz kommt.

Wir sind als sogenannte Stadtleute mehr als zufriedem mit dem Wagen, er ist sehr leicht, klein zusammenklappbar & er kostet auch nicht gleich ein Vermögen mit allem Zubehör (das war uns alles sehr wichtig). Hatte auch schon andere Wägen davor [Hauck Jogger (war sehr schnell kaputt) & Hartan Racer S (war einfach zu groß für uns)].

Kannst dir ja die versch. Modelle auf der Homepage von TFK http://www.buggy.de anschauen.

Achso als zweit Wagen haben wir den Quinny Zapp (ein reiner Sitzbuggy), da waren die Adapter schon dabei, aber den werden wir dann weiterhin nur als Buggy benutzen.

Liebe Grüße Claudia mit #ei Jannik 29ssw (28+6) & #cool Leon *06.06.2005

4

Mittlerweile bieten fast alle Firmen einen zum Maxi Cosi passenden Adapter an. Einfach mal nachfragen. Vielleicht ist euer Traumkinder- wagen ja auch dabei.
LG Julia

5

Hallo Carmen,

beim Bugaboo gibt es Adapter für den Maxi Cosi (und einige weitere Babyschalen) extra zu kaufen. Kosten 35 bis 40 Euro und es funktioniert absolut tadellos. #pro

Grüße
Sooza (33. SSW, ET 12.08.)

6

Hallo Carmen,

auf den Mutsy paßt der Maxi Cosi Cabrio auch drauf. Ich habe damals für den Adapter ca. 12€ bezahlt.

Ich würde immer wieder einen Kinderwagen mit Adapter kaufen,das ist so praktisch!
Klar, die Mäuse sollen nicht unnötig lange im Maxi Cosi sitzen, aber gerade für den schnellen Einkauf etc. gibt es nichts besseres als einen Kiwa mit Adapter!

LG
Claudia + Mia (.... die morgen ein Jahr alt wird)

7

Hallo Claudia!
Weißt du zufällig ob es ein und derselbe Adapter für Maxi cosi plus und Cabrio ist der an den Musty passt?

Liebe Grüße Carmen

8

Hallo Carmen,

das weiß ich leider nicht genau, aber ich glaube, dass es nur einen Adapter gibt. Zumindest soweit ich mich erinnern kann, gab es als Zubehör nur einen Adapter für Maxi Cosis und der sollte dann doch wohl für alle passen.....#kratz

Frag doch mal lieber im Geschäft nach, die wissen ganz bestimmt mehr als ich...

Liebe Grüße,
Claudia