Gesslein hat KEINEN Produktions/Auslieferungsstopp

Hallo Ihr

ich hab gelesen, das hier das Gerücht umgeht, Gesslein würde nicht mehr produzieren bzw ausliefern. Hab da gerade mal angerufen.

Aaaalso, das stimmt nicht!!! Der arme Mann am Telefon war fast fassungslos, als ich ihm das erzählt habe. Das Geschäft läuft weiter wie bisher, von Problemen wissen die nichts. Wir haben unseren Wagen im April bestellt und lassen ihn uns Anfang August schicken. ET ist im September, da reicht dieser Wunschliefertermin locker. Also brauch ich mir da keine Gedanken machen.

Man kann ganz normal, im Laden und im Fabrikverkauf weiterhin Kinderwägen bestellen.

Wollte das nur mal klären.

Liebe Grüße

Tanja, 28ssw

1

Habs eben schon bei dem einen Posting geschrieben (das wo der Babyfachmarkt behauptet, es gäbe bei Gesslein einen Auslieferung- oder gar Produktionsstop, vielleicht wollten die nur Angst machen, in der Hoffnung der Wagen wird dann schneller gekauft) ...

Ich wohne keine 10km von der Firma Gesslein entfernt und habe davon überhaupt nichts gehört. Wenn da auch nur ein Funken Wahrheit dran wäre, dann würden die hiesigen Tageszeitungen schon lange was davon geschrieben haben. Hier auf dem Lande hören die Zeitungschreiberlinge ja eh die Flöhe husten *g

LG
wuzzi (die auch einen Gesslein hat uns sehr zufrieden damit ist)

2

Hallo...


ich warte seit vier monaten auf einen Adapter das ich den Maxi Cosi drauf machen kann... tja inzwischen ist mein Kind zu gross für den Maxo Cosi...

lg

3

Hallo

mhh, da muss ich DIr aber sagen, das uns unser Babyfachmarkt und Gesslein selber darauf hingewiesen hat, das die Zulieferfirma für den Adapter (die machen den nicht selber) insolvent ist, und daher wirklich Lieferschwierigkeiten auftreten können. Das hab ich aber schon im März/April gehört.
Da kann dann Gesslein nur bedingt was dafür, das hätten die Dir sagen müssen.

Grüßle

Tanja

4

Hallo,

der kauf des Kiwa inkl.Adapter lief über quelle. Ich habe auch davon gehört das die zulieferfirma insolvent ist. Habe daraufhin bei Quelle und gesslein nachgefragt beide verneinten dies.

also Verarsche pur... mir auch egal jetzt wo ich das ding nicht mehr brauche.

lg

weiteren Kommentar laden