Avent KitBag Wickelrucksack

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin so langsam in der Nestbau - Phase angekommen und habe mich am Wochenende an die Planung zwecks Ausstattung für unsere Maus gemacht. Hab dabei den Avent KitBag Wickelrucksack gefunden und war sehr angetan. Nun habe ich bei Spielemax erfahren, daß er dort nicht bestellt werden kann und auch schon Apotheken mit vier verschiedenen Großhändlern abtelefoniert. Aber leider ohne Erfolg auf Lieferung.
Hat jemand von Euch kürzlich dieses Modell neu gekauft und verrät mir seine Quelle?

Vielen Dank!

Viel Spaß beim den Vorbereitungen.

Gruß, Schnecke 31+5 SSW

1

Hallo Schnecke,

ich arbeite in der Apotheke und habe ihn vor 2 Monaten über den Großhandel bestellt. Dauerte ca. 2 Tage, ging aber.
Bei eBay gibt es auch einige, z. B.:
http://cgi.ebay.de/AVENT-Kitbag-Wickelrucksack-marineblau-1ST-3559386a_W0QQitemZ280100792174QQihZ018QQcategoryZ78034QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

LG
elisha
27ssw

3

Hallo Elisha!

Danke für Deine Antwort.
Ich arbeite auch in einer Apotheke. Welcher GH hat es bei Dir möglich gemacht?
Den Link bei ebay hab ich in der Zwischenzeit auch schon entdeckt. Wäre der "letzte Ausweg".
Da hab ich aber leider das Problem, daß ich den Rucksack quasi ungesehen kaufe. Würde ihn schon gern mal vorher komplett ansehen.

Wäre lieb, wenn Du mir den GH nennen könntest. Ich muß die Tasche ja nicht gleich morgen haben;-)

Gruß, Schnecke

4

Hallo Schnecke,

es war Gehe oder Noweda, aber ich werde Mittwoch noch mal Nachforschen. Ich kann mich noch erinnern das er in einer Filiale vorrätig war.

Lg
elisha

PS.: Der Rucksack ist wirklich super praktisch und durchdacht und dabei noch dezent. Ich finde er wirkt sehr haltbar.

weiteren Kommentar laden
2

baby bottosso ... die haben meines wissens nach auch nen online-shop.

LG
Maus

6

Hallo,
bin zwar im Kleinkind forum..bin aber neugierig:-)

schau mal hier, günstiger findest du nirgendwo:
http://www.baby-bellmann.de/subdomain/avent_europe/shop_deutschland/xarashop/index.html

gruss,
Vicky

7

Hallo Schnecke,

ich habe gestern gearbeitet und noch mal in den PC geschaut, der Lieferant war Noweda.
Lg
elisha