Sterilisator, welchen könnt empfehlen?

hallo:-)

ich bin in der 33.ssw mit zwillingen und brauche noch einen sterilisator.
am besten einer wo schon so einige flaschen reingehen#freu
welchen könnt ihr empfehlen?

#danke schonmal

1

Hi!

Also wir haben schon 3 verschiedene "durch":

- den von Severin - total besch..., nach ner Weile löst sich die Beschichtung von der Heizplatte und dann klebt der Mist an den Flaschen :-[

- den von MAM - nicht ganz so besch..., aber auch nicht der Hit. Immerhin Edelstahlheizplatte, aber der AN-Knopf ging immer kaputt(Kippschalter, der immer in das Gehäuse gefallen ist). Beim 1. und dann auch beim 2. Vapo (umgetauscht) :-[

- den von BRUIN (Toys'r'us) - supi. Nichts löst sich auf, der Knopf geht auch nicht kaputt - sehr zufrieden #huepf

LG

2

einen großen topf mit kochenden wasser!

3

Hallo!

Also ich habe bis vor zwei Monaten einfach nur nen Topf genommen, ging prima!

Hab dann von meiner Schwägerin den Vaporisateur von NUK bekommen (den auch sie schon gebraucht bekam) und bin ganz zufrieden damit.

Wenig Energieverbrauch, platzsparend, einfache Bedienung und robust.

Nutzen sie auch hier in de Kinderklinik!

LG,sapf

4

Hallo,

hab den von Nuk, ist einfach von der Bedienung, verbraucht nicht viel Wasser. Ich hab das Ding schon für mein erstes Kind benutzt, ist echt empfehlenswert. Einen Topf mit Wasser würde ich nicht nehmen, es kann nämlich leicht passieren, das man mal vergißt, das man die Flaschen, Sauger und eventuell Schnullis abkocht.

Lg,
Hsiuying + May-Ling *15.7.06 & Nick *09.06.07

5

Hallo;-)

Habe einen günstigen (gebrauchten) von Avent gekauft. Die Flaschen waren auch alle dabei.
Habe noch ein paar Sauger gekauft und alles zusammen in den Vapo getan.
Bin sehr zufrieden mit dem Teil...
Denke aber, dass wie meine Vorschreiberinnen schon geantwortet haben...NUK ect. auch klasse sind...

6

Hallo,

ich haben einen von Chicco. der braucht 15 Minuten. Es gibt auch einen der nur 3 Minuten braucht.
Meiner verbraucht 100ml Wasser pro Durchgang und hat nur einen Knopf zur Bedienung. Bin aber sehr zufrieden damit. Außer dass sich die untere Einlaschiene ganz leicht verbiegt. Wohl durch die Hitze. Dadurch stehen die hohen Flaschen ganz leicht schief.

Eigentlich sind die alle so ausgerüstet, dass viele Flaschen rein gehen.
Ich habe damals auch auf den Preis geachtet und 35 Euro bezahlt.

lg, nexel