füllung der wickelauflage?

Habe neulich eine Wickelauflage gesehen mit so Kügelchen glaube ich! #kratz Wie in manchen Kucheltieren ist! Ich hoffe ihr wißt was ich meine?!;-)
Jetzt wollt ich mal fragen ob schon mal jemand davon gehört hat, oder selbst so eine hat?
Ist das für den Krümel gut oder eher nicht nicht??


#liebdrueck Ypsi

1

Also ich hab so eine Softauflage. Aber die mit den Kügelchen sind die "neue Generation" hat mir die Verkäuferin im Baby One gesagt.
Man könnte da ganz prima ein Kuhle fürs Baby reindrücken und das baby soll da ganz toll drauf liegen.
Fand die aber viel zu teuer und ausserdem, hab ich das Baby ja nicht stundenlang darauf liegen.


Liebe Grüße Moni

2

Hallo

Ich habe selber eine softauflage und finde diese toll :-)
Meiner Freundin wurde eine mit Kügelchen "angedreht" und die ist garnicht mit zufrieden. :-(
Sie sagt wenn das Baby da ein paar mal drauf gelegen hat formt sich ne richtige Mulde und um das Baby ist ein Berg Füllung. Das Baby selber liegt dann fast auf blanken Wickeltisch...

Bei den Soft hat es das Baby immer schön weich...

Ich hoffe du weißt was ich meine #gruebel.

LG Sanny05

Top Diskussionen anzeigen