Emilia oder Leonie?

Hallo
Wir sind auch schon bei der Namensdiskussion. Ein Junge würde evtl. Felix heissen aber bei den Mädchennamen gefallen uns beide?! Wir möchten aber keinen Doppelnamen. Was meint ihr?
LG Jenny u Sophie 20 Monate und 12.SSW(ab morgen13.SSW#huepf)

Hallo,
alles nur nicht Leonie #schwitz
Ausserdem find ich Emilia sehr schön #klee

Huhu,

wir haben hier eine Leonie ;-).

LG Kathrin mit den Zwillis Nico und Annabell und #baby Leonie-Cheyenne

auf jeden fall emilia!!! das war meine absolute nummer eins...bloß leider bei herzi komplett durchgefallen :-(

lg pauli+leah&luca

HuHu...

Ich würd Emilia nehmen...

Leonie ist zwar ein schöner Kindernamen aber kein schöner Name für ein Erwachsenden ;-)

Außerdem kann ich Leonie/Leon nicht mehr hören...so heißen meine Patenkinder und das sind GESCHWISTER #augen

LG Bine

Na da waren die Eltern aber einfallsreich #augen;-)

LG Kathrin

Hallo Jenny,

also unsere Tochter heisst Emilia und das ist so ein Schöner Name, haben es nie bereut und es heisst nicht jede so, auch im Kiga haben sie sich gefreut bei der Anmeldung, weil sie noch nie eine Emilia hatten #freu

Hallo

Bloß´nicht Leonie#schock

Emilia ist tausendfach schöner und wenn Du deine Tochter rufst schauen dich nicht noch 4 weitere Kiddies an#schock#freu#schock#schwitz#augen

Emilia#pro

emilia #blume

Emilia:-)Wunderschöner Name:-)

Leonie kann ich nicht mehr hören und mochte ich noch nie aber ihr müßt entscheiden;-)#freu

HI !

Ganz klar #herzlichLEONIE#herzlich

Mir is es egal wie oft es den Namen schon gibt.

LG Nadja + Leonie*19 Monate* + Louisa 34.SSW

Mag ja sein das es Dir egal ist aber ob es deiner Tochter auch so egal sein wird mag ich bezweifeln!

Gruß Schlausie

Emilia ist echt viel schöner was ist an Leonie so schön???#kratz

Ich muß da immer an Leonie Löwenherz denken#freu

Hallo,

auf alle Fälle
#pro#herzlich LEONIE #herzlich#pro

alles Gute
Simone+ Leonie Marie 2J.+ Zwergi 26 W.

Emilia geht nicht,
die haben WIR schon....;-):-p#schein

LG
Anja & Emilia 32. SSW

Hallo
Dann muss ich sie mir halt klauen kommen;-)Ich mein natürlich nur den Namen#freu#danke

Hallo Jenny!

Hey das ist ja witzig.... unsere beiden Favoriten sind auch Felix und Leonie #freu
Finde Leonie super schön.... obwohl er ja zur Zeit sehr beliebt ist kenne ich hier in der Gegend keine einzige die so heißt.

Emilia ist aber auch super super schön!

LG
Manuela + Bauchzwerg 15. SSW

Hallo
Das ist ja echt witzig. Ich kenne hier nur eine Leonie und das erst seit 3 Wochen! Sie ist von unserer neuen Leiterin des Spielkreises die Tochter. Hmmm mensch wir sind hin und her gerissen. Wer weiss vielleicht wirds ja doch ein Junge;-)
Dir auch alles Gute
Jenny

Top Diskussionen anzeigen