Emilia oder Leonie?

Hallo
Wir sind auch schon bei der Namensdiskussion. Ein Junge würde evtl. Felix heissen aber bei den Mädchennamen gefallen uns beide?! Wir möchten aber keinen Doppelnamen. Was meint ihr?
LG Jenny u Sophie 20 Monate und 12.SSW(ab morgen13.SSW#huepf)

1

Hallo,
alles nur nicht Leonie #schwitz
Ausserdem find ich Emilia sehr schön #klee

2

Huhu,

wir haben hier eine Leonie ;-).

LG Kathrin mit den Zwillis Nico und Annabell und #baby Leonie-Cheyenne

3

auf jeden fall emilia!!! das war meine absolute nummer eins...bloß leider bei herzi komplett durchgefallen :-(

lg pauli+leah&luca

4

Hallo
Da wir komischerweise alle auch unsere Familien von nem Mädel ausgehen ist es halt so schwierig. Aber über einen Jungen würden wir uns genauso freuen. Wir finden beide Namen sehr schön aber Sophie und Leonie würden beide auf ie enden wer weiss wer dann kommt wenn man jmd ruf#schockt. Naja hören tun Kinder eh schlecht, dann hab ich vielleicht doch die Chance das evtl. eine kommt oder#freu?
LG Jenny

5

HuHu...

Ich würd Emilia nehmen...

Leonie ist zwar ein schöner Kindernamen aber kein schöner Name für ein Erwachsenden ;-)

Außerdem kann ich Leonie/Leon nicht mehr hören...so heißen meine Patenkinder und das sind GESCHWISTER #augen

LG Bine

6

Na da waren die Eltern aber einfallsreich #augen;-)

LG Kathrin

7

Hallo Jenny,

also unsere Tochter heisst Emilia und das ist so ein Schöner Name, haben es nie bereut und es heisst nicht jede so, auch im Kiga haben sie sich gefreut bei der Anmeldung, weil sie noch nie eine Emilia hatten #freu

8

Hallo

Bloß´nicht Leonie#schock

Emilia ist tausendfach schöner und wenn Du deine Tochter rufst schauen dich nicht noch 4 weitere Kiddies an#schock#freu#schock#schwitz#augen



Emilia#pro

9

emilia #blume

10

Emilia:-)Wunderschöner Name:-)

Leonie kann ich nicht mehr hören und mochte ich noch nie aber ihr müßt entscheiden;-)#freu

11

HI !

Ganz klar #herzlichLEONIE#herzlich

Mir is es egal wie oft es den Namen schon gibt.

LG Nadja + Leonie*19 Monate* + Louisa 34.SSW

12

Mag ja sein das es Dir egal ist aber ob es deiner Tochter auch so egal sein wird mag ich bezweifeln!

Gruß Schlausie


Emilia ist echt viel schöner was ist an Leonie so schön???#kratz

Ich muß da immer an Leonie Löwenherz denken#freu

18

Und bei Emilia an ..IM A BIG BIG GIRL...lalalall

Der Name passt einfach zu unserer Tochter ..Leonie heißt auch übersetzt LÖWENSTARKE und das ist sie zu recht. geb. 32.SSW und hat sehr fleißig gekämpft.

Auserdem gibt es hier bei uns in der eggend nicht sooo viele Leonies. Kenne nur 4 Stück. Und die sind nichtmal im Alter von unserer kleinen. Eine ist 18..eine ist 7..unsere fast 2 und ein ort weiter gibt es noch eine Leonie die fast 2 wird die ist aber kurz nach unserer geboren.

Mag sein das der Name in anderen Städten total überlaufen ist aber bei uns gar nicht.

LG nadja

Top Diskussionen anzeigen