Warum gibt es keine schönen Jungssachen

Hallo,

unser zweites Kind wird ja nun ein Junge und ich ärger mich wirklich über die Auswahl an Kleidung. Für Mädchen gibt es so tolle sachen in allen Farben, Formen und mit den verschiedensten Mustern.
Für Jungs hängt überall nur blau und/oder mit kitschigen Bärchen bedruckter Kram im Regal. Warum gibt es keine tollen Sachen für Jungs? Bei H&M hängt seit letztem Jahr so ziemlich das gleiche. Bei den Mädchen gibt es ständig neues.

Ich bin für jeden Tip dankbar. Ich will einfach keine blauen Nicki Strampler mit Bärchen kaufen. Da lern ich dann lieber noch nähen.

LG Denise

Hallo,

ich kann dich gut verstehen!
habe zwar eine Tochter, aber ich musste letzens was für einen Jungen kaufen!

Wenn ihr einen DM in der Nähe habt, da gibt es tolle Sachen!
Oder bei www.myToys.de
Auch bei C&A finde ich, gibt es schöne Jungen Sachen,. aber H&M kann man im Moment was Jungen angeht echt vergessen!

LG Pia mit Pauline#sonne

kann dir nur zustimmen. ich muss auch noch für 2 jungs etwas kaufen. bei h&m gibt es soooo schöne mädchensachen, die jungssachen lassen mich zweifeln und bei c&a ist es genau dasselbe. ein haufen mädchensachen und kaum was für jungs. manchmal kommt es mir so vor als gäbe es zu viele jungs bei uns weil alles schon weggekauft ist.

Seh ich ganz genau so!!!

Ich bekomme immer viele Sachen von meiner Schwägerin aus Frankreich und die sibnd echt toll, zum Teil ganz anders, als was man hier so bekommt!

Leider weiß ich da keinen Link oder sowas, aber vielleicht findest Du ja irgendwas oder jemand anderes hier weiß da weiter!?!

LG,sapf

Hi !!

Das Problem habe ich auch ! Aber ich kaufe alles von Esprit für meine Kinder...die haben die schönsten Sachen( gerade auch für JUNGS), und viel teurer als H&M sind die auch nicht !!!!!!!!!

Gruß ANDREA

Hallo Denise,

ich kann Dir einen süßen Internetshop empfehlen:
http://www.baby-and-friends.com
Dort gibt es wirklich nette Sachen für Jungs frei von Bärchen.

Liebe Grüße
oecherprinte

ich habe h&m, c&a, dm, petit bateau, cakewalk, carbone, und ebay durchgewühlt. und die kisten von freunden.

nun habe ich eine ganze kommode voll sachen, in blau, beige, viel oliv, orange, schwarz, weiß, hellgrün.... alles, nur kein dunkelblau und rot, das hasse ich. und es sind sausüße sachen dabei.

macht doch spaß, bisschen zu stöbern.

oder schau mal hier:

http://www.kidsfashionoutlet.com/shop/index.php

LG snutel77

das ist ja mal ein toller Tip.

die haben ja soooo süße sachen .

Danke

hi
ich finde die sachen von h+m immer noch die besten. aber das problem kenne ich schon. zum glück habe ich kein mädchen, da könnte ich mich wohl noch weniger zurückhalten. ich kaufe für meinen sohn manchmal auch mädchensachen, solange kein glitzerkram, herzchen oder blümchen drauf sind.
grüsse
kaeseschnitte

Top Diskussionen anzeigen