Antwort vom Standesamt wegen den Namen " CAIN " ...

Halloechen,

Habe ja damals nachgefragt wegen den Namen " CAIN "...

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=929810&pid=5965840&bid=51


Habe mich ans Standesamt gewendet, heute bekam ich die antwort per Mail zugeschickt.

Der Name " CAIN " wird akzeptiert.

#klee

viele liebe gruesse Young #freu

Hallo!

Sorry, aber das ändert nix an der Tatsache das jeder an Kain und Abel denkt. Das hast Du doch schon hier gesehen.

Also ich würds mir nochmal gut überlegen!!

LG Eva

Ist doch auch schoen wenn nicht jedes 2.te Kind den gleichen Namen traegt.

Manchen gefaellt er manchen nicht,....

Bis jetzt haben nur leute von urbia hier eher negativ drauf reagiert...

Sonst die gefragt wurden, wie sie den Namen finden.... fanden ihn toll...

daher,,,

im grunde entscheiden ja wir #liebdrueck

Lass dich nicht irritieren, ich find den Namen schön, endlich mal was anderes als dieses blöde Max, Paul, etc gedudel. Wollen wohl alle, dass ihre Kinder den gleichen Namen haben wie der rest dieses jahrgangs. Sollnse machen, nicht mit mir.
Bleib bei Cain und dahinter noch was schönes englisches...

Gruß Shirley

Schade!

Hätte ich nicht gedacht.

Naja was solls.

Wieso gleich den Daumen runter?#kratz

Luca und Lilly sind ja nun auch nicht grad der "Burner".

Es ist eben Geschmackssache. Ich versteh nicht, wie man sich über so etwas ärgern kann.#gruebel

Find ich gut!
Mal was Anderes als die 08/15 - Vornamen.
Liebe Grüße,
Sandra

Hallo Young,

schön für Dich, traurig fürs Kind, sage ich da nur. Aber das hatten wir in der Diskussion ja schon. Manchmal wünschte ich mir, die deutschen Standesämter wären noch strenger, zum Wohle der Kinder, aber egal.

Grüße
Sooza (32. SSW, ET 12.08.)

ich denke einfach es wurde von menschen so aufgefuehrt, der name bleibt boese... Kain und der nicht.

Daher...

Ausserdem geht es hier nicht um Kain...sonder um Cain...
und Cain wird ja anders geschrieben und anders ausgesprochen...

Es ist ok, weil das standesamt den Namen ja so akzeptiert.

adolf heisst auf italienisch auch adolfo und deswegen denkt da trotzdem jeder an hitler.
ausserdem sprechen weltweit recht viele menschen englisch und cain ist nichts anderes als kain.
sonst haeten wir diese diskusion hier ja nicht.

Das Kind kann einem Leid tun, für diesen Potthäßlichen Namen. Ihr denkt nur an Euch, keine Sek. an das Kind. #schock

Und die Welt kann einem Leid tun, das jemand wie Du auch noch seinen Senf zu allem abgeben darf.

Du scheinst auch nicht drüber nachgedacht zu haben, was du hier von dir gibst.

Also manche Negativ-Antworten sind hier echt schon sehr unverschämt.
"Das arme Kind...wie kann man nur....grausam...."
Hallo? Es geht um den Namen "Cain" und nicht um "Xylophonius-Quadratus"!
Übertreibt`s mal nicht....#augen

Xylophonius-Quadratus ist echt geil!!!

#freu#heul#freu#heul#freu#heul#freu#heul#freu

Ich lieg grad unterm Tisch vorm Lachen, mir ist das halbe Brötchen ausm Mund gefallen!

#danke

Also ehrlich gesagt... Ich glaube, wenn ich die Wahl zwischen dein beiden hätte, dann würde ich zu Xylophonius-Quadratus tendieren.

#heul

(nein, ich bin kein Christ)

Top Diskussionen anzeigen