Bugaboo zusammenklappbar?

Das Gestell vom Bugaboo kann man ja zusammenklappen aber geht das eigentlich auch mit der Babywanne? #kratz
Und muss man die Babywanne abmachen wenn man den Wagen zusammenklappen will oder kann man die Wanne drauf lassen?


uggl & Tobias 7 Wochen alt

Hi uggl,

die Wanne musst du vorher abmachen.

LG, resca

Hallo Uggl,

die Wanne musst Du vorher abnehmen. Das ist aber bei den meisten Kinderwagen so. Sie lässt sich aber auch "flach" machen. Du nimmst dazu diese Verstärkungsstäbe raus, klappst das Dach runter und faltest sie zusammen. Gucks Dir doch einfach mal in einem Fachgeschäft an. Da kann man sich das alles besser vorstellen und auch gleich am eigenen Auto ausprobieren.

Grüße
Sooza (32. SSW, ET 12.08.)

Hallo uggl,

das Falten der Wanne geht ganz einfach. Einfach die Streben am Kopf- und Fußende der Wanne herausziehen (im Innenfutter - sind nur 2 Stück insgesamt) und dann kann man die Wanne flach zusammendrücken. Auch muss die Wanne vom Gestell vorher abgenommen werden, ansonsten kann man ihn nicht klappen.

LG Helen (38. SSW)

Top Diskussionen anzeigen