Stillen??!! Was braucht man??

Hallo Hibbeline,

ich rate dir zu Einwegsteilleinlagen - die von babylove sind meiner Ansicht nach die besten (dm-markt)!
Mit der Pumpe würd ich warten - sollte es im KH Schwierigkeiten geben, bekommst du erst mal eine verschrieben, später kannst du immer noch entscheiden!

Liebe Grüße

Mimi

Das mit den Still-Bustiers klingt ja gut. Hab noch nie von denen gehört. Wo gibt es die denn?
Danke schonmal für deine Antwort!
LG, Maria 24.SSW

In der Apotheke. Hab sie selber nicht gehabt, gabs da noch nicht. Aber für meine Freundin welche besort und sie ist sehr zufrieden. Werde mir wohl für Lille auch noch 1-2 holen, hab ja keine Auhnung ob meine alten Still-Bhs grad passen. Und der Preis ist echt super.

LG,
Hermiene

Oh, super! Da werd ich mich mal drum kümmern, wenns soweit ist, hab ja noch ein bisschen Zeit ;-).
LG!

Top Diskussionen anzeigen