Nachname 4 Buchstaben, Vorname Lina ebenfalls. Unpassend?

Moin Moin

Wir haben einen kurzen Nachnamen - 4 Buchstaben lang.
Es ist ein deutscher, aber sehr seltener Nachname.

Nun haben wir uns in den Namen Lina verliebt #herzlich
Der Name Lina hat aber ebenfalls nur 4 Buchstaben #gruebel ist das nun unpassend #kratz

Also, ich persönlich finde Lina ... richtig schön, habe den Namen nun schon mehrmals laut gesagt aber vielleicht liegts einfach nur am Namen Lina, weil ich den halt einfach so toll finde. Wir mögen nur Lina und keine andere Form davon wie z.B. Alina etc. pp. und auch keinen Doppelnamen.

Was meint ihr?
Nachname kurz, Vorname mit 4 Buchstaben ebenfalls - würdet ihr es machen?



LG und schönen Tag noch #liebdrueck

Hallo,
ich find,ist schwer zu beurteilen,ohne zu wissen,wie euer Nachname ist;-)

LG Anna+Romy

Hallo.

Also, ich bin da anderer Meinung. Ich finde Lina superschön und mich würde es auch nicht stören in Kombination mit einem kurzen Vornamen. ;-)

LG
Carmen

Hallöchen,

ohne den Nachnamen zu wissen, finde ich es auch etwas schwer, den Klang des Namens zu beurteilen!!

Generell glaube ich aber, dass ein längerer Vorname besser klingen würde!!

Gruß Mel, SSW 13+5

Hallo

ich finde LINA klasse so hätte mein Bauchbewohner geheißen wenn es ein Mädchen geworden wäre.
Finde einen kurzen Nachname dazu überhaupt nicht störend. Nehmt den Namen der ist sooooooo schön.

Lg mickychrisi mit Tochter 3Jahre und Baby inside 36ssw

Sehr schön#pro #klee

Ich heiße Jana und mein Nachname hat auch nur 4 Buchstaben und ich finde es hört sich gut an.
Lg Jana

Es kommt auch ein bißchen darauf an, ob sich die vier Buchstaben auf eine oder zwei Silben verteilen...

Ja, ich würd´s machen.

Es gibt schließlich genug Lisa Klein´s auf der Welt.

LINA Groß
LINA Klein

etc, hört sich doch gut und schön an.

Denn LINA ist ein klasser Name. Ich denke schon, dass der mit eurem Nachnahmen passt. #pro#pro#pro

Gruß: Suri & #baby Zoe

Top Diskussionen anzeigen