Woher wißt Ihr, das ist der richtige Name für Euer Kind?

Hi,

wenn du das Kind siehst wirst du es wissen.

Wir hatten diverse NAmen zur Auswahl und dann war sie da und wir haben sie angeschaut und beide gesagt:

Hallo Maya, schön, dass du da bist.

LG

Wir machen es auch so, dass wir uns vorher 3-4 Namen aussuchen und DEN einen Namen kriegt unsere Kleine erst, wenn wir sie uns angesehen haben.

So haben wir es auch bei unseren Jungs gemacht und es hat sich bewährt. #pro

LG Juligirl mit Nr. 5, 35 SSW #blume#blume

Naja, Zappel-Philipp sagt ja schon alles, oder? #freu

LG, Maria 24.SSW

Bei Noah habe ich schon Jahre vorher gesagt, dass mein Kind mal so heissen soll .... (vor 15 Jahren waren einige Leute noch leicht irritiert über meine Wahl)

unsere Emilia heisst schon seit 3 Jahren so, da kannten mein Mann und ich uns erst ein paar wochen aber der Name für unser Mädchen stand schon fest....


LG Anja und Emilia 32. SSW

Top Diskussionen anzeigen