Was passt zum Namen Fiona?

Hallöchen,

wollt mal Eure Meinung hören.

Wenn es bei uns ein Mädchen wird, soll es auf jeden Fall Fiona heißen.
Hätten aber gerne einen Doppelnamen oder einen Zweitnamen dazu. Was passt denn dazu?

Liebe Grüße
Simone

Hallöchen,

also ich würde generell keinen Doppelnamen nehmen, aber das ist Geschmackssache:-)

Als Zweitnamen fände ich Felice sehr schön, also Fiona Felice#huepf Die Kleine könnte dann später selbst entscheiden, ob sie nur einen oder beide Namen benutzen möchte!!

Liebe Grüße
Mel, 14. SSW

Fiona Marie find ich ganz schön.

LG Karin

Das fiel mir auch grad ein !

Hallo Simone,

ich finde Fiona allein auchs sehr schön. Aber wenn´s ein Doppelname sein muss würde ich mich für Fiona Aline entscheiden...


Lg Lorena

Hallo Simone,

ich fänd Fiona Madleine total schön ...

LG, Marlene

ich würd nur fiona nehmen, sehr süß #blume

Hallo!

Muss es denn unbedingt ein Zweitname sein?

Fiona Sophie
Fiona Marie
Fiona Jasmin
Fiona Eyleen/Ayline
Fiona Isabell
Fiona Carolin
Fiona Celine
Fiona Denise
Fiona Leonie
Fiona Nadine
Fiona Josephine
Fiona Kathrin
Fiona Michelle
Fiona Tamara

Gruß
M.

Hallo Simone,

unsere Maus wird Fiona Trinity heißen. Gerufen wird sie nur Fiona (momentan ist es allerdings immer das ""Finchen") - der Name Trinity ist quasi nur für uns, den würden eh die meisten deutsch aussprechen...

Liebe Grüße
engelchenmoo #schein (heute mal wieder schlaflos) mit #baby Fiona 29+3

Fiona Lee zum Beispiel! ;-)

Top Diskussionen anzeigen