Euer Lieblings Jungen Name

Hallo,

wir sind ja immer noch auf der Suche nach einem Namen für unseren Sohn.
Verratet mir doch mal euren Lieblings-Jungen Name.
Vielleicht ist ja da was für uns dabei.#herzlich

lieben gruß kati mit baby 25+4 SSW

#herzlich#huepf CONSTANTIN #huepf#herzlich

;-) LG
Janet und Constantin (fast 13 Monate)

Hallo Kati,

was mögt Ihr denn? Modisch oder eher die Klassischen Namen?

Also wir überlegen gerade unseren Jungen Oliver zu nennen. Mag diese ganzen Modenamen nicht so....#hicks

Viele Grüsse

Silke

HuHu...


Joel
Finley
Elias

LG Bine

Huhu,

wenn wir irgendwann noch einen Jungen bekommen sollten, soll dieser Fynn-Luca heißen.
Unser Großer heißt Nico ;-).

LG Kathrin mit den Zwillis Nico und Annabell und #baby Leonie-Cheyenne

Wir sind auch noch auf der Suche nach einem schönen, ausgefallenen Jungennamen. Allerdings steht für uns fest, dass Namen wie Finn, Luca, Louis, Lennart pp., also die zurzeit angesagten Namen, wegfallen. Ich würde es nicht schön finden, wenn später in der Klasse alle Finn oder Luca heißen!:-)

Es ist halt nicht einfach....

Mel, 14. SSW

Lasse #pro

Hallo Annkatrin,

ich kenne Janne nur als Mädchen-Namen, ist der tatsächlich unisex?

LG Birte

Hi Birte!

Unser Sohn heißt Janne

(das dürfte deine Frage beantworten ... ;-) )

LG, Kora75 mit schlafendem Janne (Juchuh!)

S I L A S :-)

lg

marion mit carina 35. ssw

Hallo,

Leo
Jonas
Benedikt
Elias
Samuel

LG
Coli

hallo kati,

ganz klar:

PAUL

LG
nadinsche
29.ssw

hallo!

ich mag

BEN
LASSE

lg britta

Hallo,

unser Lieblingsname ist Phil.

lg Tina

Hallo Kati

Unser Sohnemann heisst #herzlichMIKA#herzlich. Sonst hatten wir noch diese Namen in der engeren Auswahl:

Kevin (gefällt meinem Männe nicht #schmoll)
Tim
Nick
Alex (Alexander)
Jan


Liebe Grüsse

Kevina + Mika *05.09.2006#freu#cool#huepf#liebdrueck

Hallo,

mein erster Sohn heißt Leon. Und ich finde der Name passt auch zu ihm.

Jetzt bekommen wir unseren 2. Sohn und er wird Mick heißen. Dieser Name steht nicht in den Top 20 und klingt für uns auch schön.

LG
Melanie, Leon (1) + Mick 24 SSW

robin
tobias
jan-ole

mika leander#herzlich

Unser Kind hätte FIONN geheißen, wenn es ein Junge geworden wäre. ;-)
LG Julia (mit Flo, Fenya und Felina)

tibor
ilja
aaron
frederic
jona
miro
milo
victor
basil

grüsse
kaeseschnitte

HI !

LIAS ...LOUIS......die 2 Namen find ich toll#huepf

Zum Glück wirds wieder ein Mädchen und ich muss mich nicht entscheiden denn das wäre sicher schwierig geworden.

LG Nadja

Tobias
Clemens
Nicolai
Christopher
Lucas

LG Alex

Huhu

Unser Sohn heißt Ben (James Duncan) #herzlich
Die Zweitnamen kommen vom Papa und Opa!

Kieran
Aidian
Titus
Justus
Jonah
Quentin
Lennox


LG

Top Diskussionen anzeigen