Teutonia Mistral Sports 2005 - kennt den jemand?

Hallo zusammen,

wir sind immer noch auf Kinderwagensuche. Zwischen "wir nehmen irgendwas, ist eh bloß für 8 Monate" und "der Kinderwagen sollte auch noch fürs 2. Kind halten" ist derzeit alles im Gespräch. Ich bin ja für gebraucht, aber da muss man auch erst mal was gutes finden.

Meinem Mann gefällt der Teutonia Mistral (nicht der S). Nun habe ich einen Anbieter gefunden, der einen neuen Teutonia Mistral Sports aus der vorletzten Kollektion anbietet. Kommt mir jetzt gar nicht so übel vor, ist auch noch vergleichsweise preiswert mit 359 Euro.

Kennt den Wagen jemand? Ist schon blöd, dass man sich den nicht anschauen kann vor dem Kauf.

LG Tabea

1

Also ich habe eine Teutonia Mistral gebraucht gekauft

Der ist ca 4 Jahre alt und hat mich 56,- Euro gekostet.

Tip guck mal bei Ebay.

Lg Andrea

2

Hallo Tabea,

hoffe du liest meine Antwort noch...

Wir haben den Teutonia Mistral Sport (Kollektion 2005) Ende letzten Jahres über Ebay gekauft und es hat prima geklappt und wir sind absolut zufrieden damit!

Der Verkäufer war "toysbabyfachmarkt" und es hat reibungslos geklappt. Es stand zwar bei der Auktion dass die Lieferzeit 4-6 (oder 6-8 ???) Wochen dauert, aber der KiWa war schon nach knapp 3 Wochen da #freu

Wir haben uns einen ähnlichen KiWa wie den Teutonia Mistral Sports im Laden angeschaut und getestet. Aber im Laden war uns das alles viel zu teuer...

Der Kinderwagen war neu und originalverpackt. Softtragetasche und Regenverdeck waren schon dabei.

Bei uns hat das alles prima geklappt, wir kommen gut damit zurecht und können ihn daher weiterempfehlen...


LG, Stephie

Top Diskussionen anzeigen