Was braucht man alles fürs Bett?

Hallo:-)

Was brauche ich denn alles für ein Kinderbett 70/140?

Matratze ist klar, Spannbettuch auch. Aber brauche ich am Anfang auch ein Bettwäscheset? Ist ein Nest eher schädlich (Wärmestau etc) oder gut für das Wohnbefinden des Babys, da das Bett dann nicht so groß und leer erscheint?

Kennt jemand von myjulius das Bettnestchen? Siehe Link unten

http://www.erdfloh.de/product_info.php/products_id/4185/cPath/493_499/nestchen/myjulius-bettnestchen-regenbogen.html

Würdet ihr das zusätzlich zu einem Nest zum binden kaufen?

Liebe Grüße

catherine

Du Brauchst im ersten Jahr kein Bettwäscheset, da man 12 Monate lang den schlafsack nehmen sollte.
ich habe aber trotzdem schon Bettwäsche, weil das bett sonst so nackt aussieht.....
Die werde ich dann rausnehmen, wenn das Kind drinliegt.
Nestchen holen wir wahrscheinlich keins, auch keinen Himmel.

LG
Anja

Hi!

Wir werden nur Matratze und Spannbetttuch nehmen. Alles andere ist unnötig in der ersten Zeit und teilweise sogar gefährlich.

Lg!

Top Diskussionen anzeigen