wickeln im bade- oder schlafzimmer

Meine Tochter kann auch im hohen Bogen pullern #schock.
Ich glaube sie sollte mal ein Junge werden ;-)

sowohl im bade- als auch im schlafzimmer zu wickeln, kommt nicht in frage, da man alles doppelt kaufen muss (z.b. 2 wickelauflagen, 2 windeleimer) bzw. alle sachen sowohl im bade- als auch im schlafzimmer aufbewahrt werden müssen.
welche vorteile hat das wickeln im schlafzimmer?

danke für deine antwort

lg gala

Ach so, dann hab ich dich echt falsch verstanden...sorry, die Hitze!

Ich meinte jetzt mit Schlafzimmer das Babyzimmer...da steht nämlich bei uns die Wickelkommode.
Im Schlafzimmer würd ich nur dann wickeln, wenn ich im Bad keine Möglichkeit hätte.

Also in deinem Fall dann im BAD!!!

LG und sorry für meine Verwirrung heut:-)

Also lieber das Baby mit vollgekackter oder bepieselter Windel liegen lassen?
Stell ich mir aber unangenehm vor für das Kind!#kratz

na ja, wenn alles ausläuft oder stinkt, würde ich es natürlich auch wickeln, ist ja klar!

aber ich denke, sie meinte einfach, dass man nachts nicht bei jeder still-mahlzeit automatisch auch ne neue Windel braucht.

letztlich werden wir das alle selber entscheiden, wenn die kleinen mal da sind!

lg
nadinsche

Na, ich glaube doch nicht, dass jeder direkt nach dem Stillen wickelt, oder?
Also auf die Idee wäre ich jetzt gar nicht gekommen.
Würde nur dann wickeln, wenn eben die Windel voll ist!

Aber dann haben wir uns wohl missverstanden;-)

LG:-)

Ich habe die erfahrung gemacht, dass da nachts weniger in die Windel geht! (Du gehst ja auch nicht nachts 10x aufs Klo wenn du nicht gerade schwanger bist, oder?#schein)
Falls die doch mal vollgekackt ist, wickelt man natürlich!

Wer die VK lesen kann ist klar im Vorteil.#herzlich

Was habt ihr für einen Hund? Wir haben einen wuscheligen Tibet Terrier.

Grüße Michaela

danke euch allen #freu!

werde dann alles im badezimmer vorbereiten.

lg gala (ab heute 26. ssw)

werde im bad wickeln!

Top Diskussionen anzeigen