Suche Hängekorb extra für Wickelkommoden!!!Wo find ich sowas?

Huhu,

da mir grad langweilig ist und ich noch Schnickschnack fürs KIZI suche, ist mir eingefallen, dass ich noch so einen Hängekorb, welchen man an das Fallschutzbrett seitlich an die Wickelkommode hängen kann, bräuchte.#schein

Bin mir sicher, dass es sowas gibt, finde nur keinen.
Ich habe einzig und allein bei BabyButt diese Windelbox/Windelspender für an die Wand gefunden, den find ich aber häßlich.#gruebel

Hab noch nirgends einen einfachen Hängekorb gefunden.

Hoffe, ihr wißt ungefähr, was ich meine (der Korb sollte länglich sein, kann auch ruhig Plastik sein.Einfach nur, damit man da die wichtigen Sachen griffbereit hat beim Wickeln und Baden).

Ach ja, ebay hab ich schon geschaut und nix gefunden, aber vielleicht habt ihr ja links für mich!#danke


LG Jenny 32.SSW, die sich grad den Winter herbeisehnt!#snowy

1

wir haben sowas von ikea. gibts glaub ich in weiß und türkis...
einen kleinen korb und den windeleimer, beides zum dranhängen aus plastik.
ist schon echt praktisch, vor allem wenn die menschlein größer werden und auch mal einen moment alleine in ihrem zimmer spielen. so kommen sie vom boden aus nicht ran.
hoffe ich konnte helfen!
lg, emilia

2

Ach cool, da schau ich mal gleich bei denen auf der homepage!
Hab mir schon die Hände wundgegoogelt!

Dankeschön!#freu

3

Super, habs gefunden!#freu
Klasse, das war genau das, was ich gesucht habe!!!

#danke#blume

weitere Kommentare laden