ab sep 07 gibt es den bugaboo bee guckt mal!!!

hallo, guckt doch mal was es ab sept gibt!!! an den anblick muss man sich wohl noch gewöhnen, aber klein kann man ihn klappen...

und wo soll ich schauen???


leider nix zum Schauen da #schmoll

Hier ist mal ein Link (Google)

Ich find den persönlich hässlich, könnte mir nie vorstellen, da mein Kind drin durch die Gegend zu schieben.

http://www.coochicoos.com/baby-gear/new_bugaboo_bee_stroller_sneak.html

An diesen Anblick KANN man sich NICHT gewöhnen ! Das Teil ist ja echt potthäßlich !!! Nie und nimmer würd ich darin mein Kind spazieren schieben ...

stimmt! ;-)

Potthäßlicher Wagen! #schock Sieht aus wie ein Einkaufswagen. #kratz

Da nutzt das Kleinklappen auch nichts mehr! :-) Sieht wie ne Mischung aus Grashüfer und Rasenmäher aus! Aber bekanntlich sind Geschmäcker ja verschieden und sie werden ja auch viel verkauft, von daher werden sich auch hierfür Abnehmer finden!


LG
Sina, an der Bugaboo keinen Cent verdienen wird! :-)

hallo!!
ich bin seit 2 jahren bugaboo fan;-),aber das design ist ja total hässlich#kratz
ist ja geschmackssache,den frog mag auch nicht jeder,aber der würde mir nie gefallen.
lieben gruss,nadine

Ich find das Teil super!!! :-P Aber wir haben ja auch einen Cameleon bestellt und lieben das Design und die Funktionalität. Mir braucht keiner mit diesen Antik-Kutschen à la Emmaljunge zu kommen. Die finde ich OBERSCHRECKLICH #gaehn

Jeder nach seiner Façon, sag ich da nur :-)

Grüße
Sooza (32. SSW, ET 12.08.)

Und wenn man ihn so klein zusammenfalten könnte, wie eine Streichholzschachtel, der Wagen ist einfach nur hässlich!

LG Jenny 32.SSW:-)

Huhu,
also den Chamäleon finde ich ja auch noch ganz hübsch, aber das sieht ja echt schrecklich aus !!!
Der oben geschriebene Vergleich zwischen Rasenmäher und Grashüpfer trifft es glaube ich ganz gut ;-)
LG
Jerry mit Lara, 4,5 Wochen

Oh Gott#schock der is ja noch hässlicher als der andere.
Wie kann man sowas nur schön finden.

echt ätzend und gleicht eher einem hilfsmittel für nicht mehr ganz gefähige menschen!!!!!!!#schock

Abartig; ich stehe da auf das klassische modell mit 4 festen rädern und gerade liegefläche fürs #baby

Top Diskussionen anzeigen