zwillingskinderwagen - welches ist der beste

Hallo,
ich suche einen Zwillingswagen mit Babytasche den man von Anfang an bis zum Buggy-Alter nutzen kann. Er sollte nicht zu schwer sein und große luftgefüllte Räder oder eine sehr gute Federung haben (Straße hat Schlaglöcher). Kann mir jemand seine Erfahrungen mit der ein oder anderen Marke und Modell berichten oder sogar einen empfelen? Ich bin völlig überfragt und brauche dringend Hilfe! #kratz

Jetzt schon mal vielen Dank!
Clempusi

Hallo!

Wir haben ein tfk Modell und ich bin absolut begeistert. Vielleicht entspricht der Zwillingswagen deinen Erwartungen!?

http://www.zwergen-paradies.de/epages/zp.d/?ObjectPath=/Shops/ZP/Categories/Kinderwagen-Jogger-Buggy/Trends-for-Kids-TFK-Twinner-II

lg#blume
doris

Liebe Clempusi,
da gibt es nur einen:OTH Urban Jungle
http://www.onetreehill.nl/index.php?sub=2&sub2=1&sub3=3&sub4=1&ac=0&fq=0&col=0&language=OTH_text_D

Die Zwillingsmamis die ich kenne, schwören drauf. Leicht, wendig und kommt durch jede Tür. Babytaschen gibts auch...

Viel Spaß beim aussuchen,
Gruß
Lillymaus76

Vielen vielen dank für eure Ratschläge! jetzt bin ich schon etwas schlauer!

Clempusi

Top Diskussionen anzeigen