Wie findet ihr SIMON?

Hallo.
Wollt nur mal ne Umfrage starten wie ihr den Namen findet.
Schönes WE#klee

1

Hallo!

Klassisch, neutral und unverbraucht. Sehr schöner Name!

Melanie

2

Ganz nett. Da kenn ich leider schon ein paar...

#sonne Tanja

3

Hallo

Sehr schön#pro

LG

4

Mir gefällt der Name nicht.
Irgendwie vom Klang her.

5

ich finde ihn sehr schön. für uns kommt er leider nicht in frage,. da mein ex so heißt und mein freund den namen nicht mag #schmoll

6

Ein super schöner Jungenname, bei uns stand schon in der ersten Schwangerschaft fest, dass ein Junge so heißen wird. Aber wir können nur Mädchen ;-)

Lg
Martina mit Angelina (2,4 Jahre) + Carlotta im bauch (29+5)

7

Also ich finde den Namen auch schön, nicht zu abgedreht, nicht zu außergewöhnlich, aber zeitlos und prägnant.
Und vor allem passt der Name nicht nur zu einem Baby/Kind, sondern auch noch zu einem Erwachsenen ...
Ein 20jähriger der z.B. Benjamin heißt ... neee ... das finde ich, geht gar nicht ...

Simon ist sehr, sehr schön#pro#pro

LG, Marlene

8

Hallo

also ich würde meinen Sohn heutzutage nicht Simon nennen mir gefällt der Name nicht.l

Lg mickychrisi mit Tochter 3Jahre und Baby inside 35ssw

9

Ich finde ihn schön.

Top Diskussionen anzeigen