Skip Hop Duo oder Skip Hop Dash???

Hallo, Ihr Lieben!

Kann mich leider nicht entscheiden welches Wickeltaschenmodell ich von Skip hop kaufen soll! Skip hop Duo oder Skip Hop Dash?

Welche Erfahrung habt Ihr, welche ist praktischer?

Liebe Grüße
Salina78

1

Hallo Salina!

Ich habe leider keine der beiden. Habe mich aber in die Skip Hop Dash verliebt und hätte sie mir fast gekauft. Aber 90 Euro sind mir definitiv zu teuer für eine Tasche - auch wenn man sie nachher ja noch so nutzen kann.
Nun habe ich eine einfache Tasche - keine spezielle Wickeltasche - die aber auch immer chronisch zu klein ist. Könnte wohl nen Koffer hinter mir herziehen, der wäre noch zu klein... Habe aber auch immer eine übervolle große Handtasche gehabt.

LG Tanja

2

Hallo Salina,

ich habe seit einer Woche die Skip*Hop Duo Canvas in Blue Camo & die wird definitiv für 2 Kinder auch noch reichen.
Habe die zufällig bei http://www.baby-walz.de gesehen & mich in die Tasche verliebt. Die ist wirklich genial. Hat zig kleine Fächer & sieht überhaupt nicht nach ner normalen Wickeltasche aus, d.h. ich kann sie auch noch nach der Baby/Kleinkind zeit nehmen.
Achso die Dash finde ich nicht so praktisch am Kiwa, weil man da immer die Klappe aufklappen muss. Bei der Duo hast du Schlüssel, Flasche, Schnuller auch mal schnell mit einer Hand gegriffen, wärend dem Wagen schieben.
Ich denk mal du wirst hier eh nicht viele Antworten bekommen, weil die hier in Deutschland noch nicht so bekannt sind...
Da ist ja grad eher Allerhand oder Samsonite etc. mehr angesagt.
http://www.skiphop.com

Liebe Grüße Claudia mit #ei 28ssw (27+3) & #cool Leon *06.06.2005

3

Wow - was für ein Preis! Also ganz ehrlich: Die Wickeltasche von DM für ca. 15 Euro tuts auch - mindestens genauso gut. Sieht vielleicht in dunkelblau nicht ganz so hip aus, ist aber genauso funktionell wie die Skip Hop Duo. Wenn Du Geld ausgeben möchtest: auf der Homepage von Skip hop habe ich ein ziemlich cooles Gestell zum Abtropfen und Trocknen von Babyfläschchen gesehen: das ist echt mal was für ne Mami! Und dazu passend die Toolbox, das ist auch mal was, was man sonst nicht kriegt und gut gebrauchen kann.

Anke

4

Hall Salina,

Ahhhhhh... Du sprichts mir aus der Seele, ich bin im Moment auch am hin und her überlegen :-(!!!
Ich finde beide Taschen haben ihre Vor- und Nachteile..... !!! Und ich kann mich auch über die Farbe nicht richtig entscheiden.... grr....!!
Mein Mann sagt nur: " Nimm die Duo in pink camo".
Meine Tochter ist zwar schon 2 Jahre alt aber man schleppt doch immer sehr viel mit auch wenn wir in Zukunft keine Windeln mehr brauchen dann nehmen halt die Ersatzklamottenden Platz weg ;-). Und für nach der Kleinkindzeit ist die Tasche (für Frau) sehr praktisch.

Bin gespannt für was Du Dich entscheidest.

Es grüßt Honey :-)

5

Hallo Salina,

wir haben uns die Skip Hop Duo Canvas gekauft, allerdings ist sie noch nicht im Einsatz. Aber sie macht einen sinnigen und stabilen Eindruck. Die Tatsache, dass sie keine Klappe hat, die man erst groß aus dem Weg wurschteln muss, scheint mir durchaus praktisch zu sein. Die Dash war uns außerdem mit über 100 Euro einfach zu teuer. Wir haben die Duo in camo green. Das sieht obercool aus #freu #cool

Grüße
Sooza (32. SSW, ET 12.08.)

Top Diskussionen anzeigen