Lieferzeiten Bugaboo Cameleon?

Hallo,

wie lange sind die Lieferzeiten vom Bugaboo Cameleon? Bin jetzt in der 23. SSW und weiss nicht, ob ich ihn jetzt schon bestellen soll oder erst in ein paar Wochen.

Gruß Anne

1

Hallo Anne,

wir haben unseren Bugaboo in der 21. SSW bestellt, denn man sagte uns, wir müssten uns auf eine Lieferzeit von ca. 12 Wochen einstellen. Wir wollten nicht diesen doofen Fleece-Bezug sondern rundherum das schöne Canvas, das machte wohl bei der Lieferzeit auch noch mal was aus, weil diese Bezüge gerade ganz neu im Programm waren. Diese Woche kam der Anruf, dass der Wagen da ist und wir ihn jederzeit abholen können. Wir rufen einfach einen Tag vorher an und dann holen sie ihn aus dem Lager und wir holen ihn ab. Es hat also dann doch "nur" knapp 10 Wochen gedauert ;-) Ich bin schon so gespannt. :-)

Ich würde Euch auf jeden Fall raten, den Wagen jetzt bald zu bestellen. Stellt Euch vor, das Baby kommt vielleicht schon in der 35. oder 36. Woche?! Normalerweise könnt ihr den Wagen so lange beim Händler lassen wie ihr wollt, falls es dann doch zu früh sein sollte.

Viele Grüße
Sooza (31. SSW, ET 12.08.)

2

hallo anne,

bei baby walz mit fleece bezug, kannst ihn gleich mitnehmen.. die haben viele auf lager..

lg

Top Diskussionen anzeigen