Reer sterilisator.....Frage

Hallo!!!!

Ich habe noch von meiner ersten Tochter den Sterilisator und wollte mal fragen, ob mir jemand sagen kann wieviel Wasser ich einfülle beim Sterilisieren??? Hat da jemand Ahnung? ich weiss es nicht mehr und die Gebrauchsanweisung habe ich verloren. Ich meine es waren so um die 90 ml, kann das sein??? Wäre schön wenn mir jemnand helfen kann.....

Liebe Grüße

Jenny

1

Hallo Jenny,
ich glaube, ich habe den gleichen - geerbt, ohne Anleitung, aber auf dem Plastik außen steht es drauf: 80 ml.
LG
Jerry mit Lara, 4 Wo.

2

Hallo:-)

Ich habe mir auch so einen von Reer gekauft und habe gerade mal in die Anleitung geschaut... 100ml müssen da rein...

LG
Manu+#babyBoy (32.SSW)

3

hallo manu!!!!

Zuerst einmal danke für die Auskunft. Mir ist noch eingefallen, dass ichg gar nicht weiss wie lange man sterilisieren muss. Habe etwas von 5 min im Kopf. Stimmt das???

Liebe Grüße

Jenny

4

Hallo,

in meiner Anleitung steht:

Nach ca. 12 Minuten schaltet sich das Gerät automatisch ab und die Betriebsleuchte erlischt...

LG Manu

Top Diskussionen anzeigen