Wer von euch hat ein Kind mit Städtenamen als Vornamen

frage steht schon oben.
es gibt ja viele Namen, die städtenamen und zugleich vornamen sind: Sydney z.b.
Wer kennt Kinder, die einen solchen Namen tragen?

Würde mich über Antworten freuen.

Gruß Shirley 38+3

1

Hallo,

die Tochter meiner Cousine heißt Kimberley.

LG

Ariane

2

ich kenne keine solchen Kinder, aber ich denke, Namen wir Sydney oder Kimberley als Vornamen in Deutschland durchzubekommen wird doch kein Problem mehr sein, oder? Das sind ja mittlerweile ganz normale Namen. Ich habe nicht mal gewusst, dass es eine Stadt gibt, die Kimberley heißt #hicks ...

Sein Kind zum Beispiel Hamburg, New York oder Amsterdam zu nennen wäre da was anderes.

lg anja

3

Ich kenne nur Verona (Pooth).;-)

4

...und San Diego :-)

Liegt gleich bei Verona #schein

11

Backham hat doch ein Kind Brooklyn genannt. #schock

Bescheuert sowas :-[

weitere Kommentare laden
5

Wieso?
Willste dein Kind Oer-Erkenschwick nennen ???#kratz

Ich kenne welche, und das sind alles Kinder aus "Problemfamilien" (oder wie soll ich das jetzt ausdrücken) also vor allem Sidney - geht gar nicht, finde ich.
Paris ist ja nun eindeutig ein Name (Geschichtsbuch rausholen!) , aber wer will sein Kind schon nach nem Knacki nennen;-):-p
Hach, ich hab heute einen Clown gefrühstückt....
LG
Düsseldorf

PS WO bitte ist die Stadt Kimberly?

6

<< PS WO bitte ist die Stadt Kimberly?

südafrika... google grüßt #cool hab's auch net gewusst

7

Danke
wieder was dazu gelernt#hicks

8

Wenn unser Baby ein Mädchen wird, steht der Name Savannah zur Auswahl-ist eine Stadt in den USA-Georgia. Benannt nach dem Savannah River.

LG Maike & Knirps 13 SSW#ei

9

Hallo,

Nancy, ist eine Stadt in Frankreich.

LG

ungeheuerlich

10

Hallo,
ich finde Florence (französisch ausgesprochen) sehr schön. Die Stadt Florenz ist natürlich auch super.

Cleo

12

:-) HAt das Kind den Städtenamen oder die Stadt den Kindernamen #augen frage ich mich da bei Kimberly...

#bla#bla mein nächstes Kind nenne ich dann Heiligendamm ....

13

Paßt gut, mein Sohn wird G8 heißen :-)

Mfg,

Frau Gipfel

16

Hallo,

mein Sohn heißt Cameron den Namen bekam er bevor dieser in Deutschland für weiblich erklärt wurde.

LG Janny

21

Es gab schon in dem 80er Jahre Film "Ferris macht Blau" einen Cameron.
Der ist unisex in den USA, wie Jamie etc.

22

Stimmt,aber seit Januar 2007 darf er hier nur noch an Mädchen vergeben werden.
Ich werd laufend gefragt warum man seinem Sohn das antut... ein Mädchenname.
Tja,als er seinen Namen bekam,war es ja hier noch ein geschlechtsloser Name.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen