Janis oder Jannis

Hallo,

habe mal eine Frage, verstehe jetzt gar nichts mehr!#kratz

Janis gefällt uns sehr gut;-). Doch wie wird denn jetzt Janis geschrieben???#hicks

Janis oder Jannis???#kratz


1

Ich denke, wie es dir gefällt, da gibt es keine regelung. Wie z.b. bei Stefanie oder Stephanie ;-)

ich kenn z.b. Janis noch Yanis oder Yannis

LG Anne mit Ben (der auch ein Janis werden sollen, der Papa sich aber durchgesetzt hat ;-))und babygirl (27.SSW)

2

Na wenn dann schon Yannis ;-).

LG Kerstin

3

Auf jeden Fall mit 2 n!

Sonst ist es ja ausgesprochenn: Jaa nies!

LG, Susan

4

Hi,

Jannis (!) stand bei uns auch mal zur Auswahl und ich würd den Namen auf jedenfall mit J und doppel N schreiben.

Gruß MilSchok

5

Hallo!
also ich würd es mit doppel n schreiben.mein sohn heißt jannick.ungewöhnliche schreibweise,aber uns gefällts so am besten.

6

Huhu....

also erstmal , ich finde den Namen #pro

Ich würde ihn JANNIS schreiben...

Liebe Grüße

Steffi mit Yannick inside (24.SSW) - der wenns nach der Mama gegangen wäre auch ein Jannis geworden wäre aber nun ein Yannick ist

9

Ist doch ein wunderschöner Name. Konnte mich allerdings auch nicht wirklich zwischen Yannis und Yannik einigen. Es wurde bei uns dann ein Yannik.;-)

7

Yannis oder Jannis #pro #klee

8

Sucht Euch einfach aus, was Euch am Besten gefällt., da gibt es keine "Vorschrift". Mein Sohn heißt Yannick, wir haben uns damals für die bretonische Schreibweise entschieden, da der Name daher kommt. Aber einen Vornamen, für den es unterschiedliche Schreibweisen gibt, müßt Ihr und später Euer Sohn sowieso immer buchstabieren...#augen
Liebe Grüße
Claudi

10

Hallo,

wir bekommen auch einen Jungen #huepf und der wird Jannes heissen.
Gefällt uns von allen Schreibweisen am besten.
Einfach so, wie man es ausspricht.

LG Annette

Top Diskussionen anzeigen