Aussprache Alicia?

Hallo wollte mal kurz fragen wie ihr Alicia aussprechen würdet?

LG Julia 40.SSW

1

Entweder so wie man es schreibt oder im englischen. Ich würde glaube ich, das englische bevorzugen.

LG, Tina & Babygirl 29. SSW

2

ich würde sagen Alisia ... mit scharfem S ..

3

Hallo

Ich würd "Alisia" sagen, Betonung auf das S (Bez. C)

LG

4

Hm dann wäre es woll besser wenn ich es mir S, also Alisia nehme oder was meint ihr?

5

Wenn du möchtest, dass eure Kleine zu ausgesprochen wird - dann würd ich Alisia nehmen, dann kommen keine Mißverständnisse vor und jeder spricht den Namen korrekt aus.

Gefällt mir sogar noch besser als Alicia.


LG

6

Alißia

7

entweder englisch:
a(ä)lischia
oder portugiesisch alis(z)ia
grüsse
kaeseschnitte

8

spanisch würde man das Alithia mit dem englichen "th". Ich weiss nicht, ob du weiss, wie ich es meine.

So ähnlich wie bei thanks.

Sehr schöner Name, aber da man es in Deutschland nicht so ganz klar ist, wie man ihn auspricht, würde er für mich nicht in Frage kommen.

LG,
Natalia und Max (05.05.04)

9

Ich würd Alicia in Deutsch auch mit scharfen s aussprechen.
In Englisch Alischa. Würds dann aber auch so schreiben: Alisha.

LG emilylucy

Top Diskussionen anzeigen