Passen Gläschen in Avent Babykosterwärmer???

Hallo, ich habe mal eine Frage in Bezug auf den Avent Flaschenwärmer bzw Babykosterwärmer.
Passen da auch die Hipp oder Alete Gläschen rein zum Aufwärmen? Oder nur diese komisch geformten Muttermilchdinger von Avent direkt?
Vielen Dank schonmal
Lieben Gruß
Mary

1

Hallo,
ja da passen die Gläser aller Hersteller rein.
ich habe den Flaschenwärmer nie gebraucht um Flaschen zu wärmen sondern nur um die Gläser warm zu machen.

LG
22

2

Super, danke für die schnelle Antwort.
Flaschen würde ich nämlich auch nicht darin aufwärmen, sondern die Gläschen, hört sichpraktisch an.
Vielen Dank
Mary

3

Hallo!
Von ner Bekannten mit 2Kindern habe ich gehört,das diese Flaschenwärmer totale Geldverschwendung seien.Sie brauchen total lange um was aufzuwärmen,man kann das genauso gut in der Mikrowelle oder im Wasserkocher tun.

Gruss,
bamsel

4

...wobei die Mikrowelle aufgrund der ungleichmäßigen Wärmeverteilung und der Überhitzungsgefahr mit Vorsicht zu genießen ist.

Abgesehen davon sind die von Avent eher die Turbowärmer.

Geldverschwendung ist Ansichtssache. Der eine mag sie (ich) der andere mag sie nicht (deine Bekannte)... also jedem das seine ;-)

LG
Maus