Bin ich denn die einzige mit diesem Problem??? Kinderwagen Emmaljunga

Hallo,

habe heute bereits gepostet:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=51&tid=920095

Leider hat mir die Antwort überhaupt nicht geholfen. Keine Sorge, bin nicht zu doof diese Stofftragegriffe zu finden. #augen Sie sind defenitiv nicht dran!:-[

Ist denn hier niemand, der sich einen neuen Emmaljunga zugelegt hat und das gleiche Problem (keine Stofftragegriffe) hat.

Bin jetzt richtig sauer auf den Laden und werd morgen versuchen noch eine "alte" (aus alter Produktion) Wanne zu bekommen.

Man man man, nur Ärger. Erst muss ich ewig warten und dann fehlt solch ein wichtiges Detail.

Na mal schauen.

LG klitzeklein_05

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Versteh ich nicht!

Meiner is auch nagelneu und extra bestellt und ich habe das Problem nicht.

Hast du ihn dir denn vorher nicht angeschaut?

2

Das Du das nicht verstehst, ist mir klar.

3

Sag mal gehts noch?

Komm mal klar.
Wasn das für ne pampige Antwort?

Ich kann doch nichts dafür, das du dir so ein Teil andrehen lassen hast.

4

Hallo Klitzeklein,

wenn die im Laden Dir gesagt haben, dass der jetzt nur noch so produziert wird, weil es da Probleme gegeben hat, wird das wohl so sein. Ist natürlich echt doof, weil Du ihn Dir ja anders ausgesucht hast. Kann mir jetzt auch grad gar nicht vorstellen, wie man das anders lösen könnte.

Ich denke auch, dass Du zu dem Laden gehen solltest und dort einfach mal mächtig Druck machen musst. Der Wagen ist nicht so wie Du in bestellt hast. Entweder sie haben noch ein altes Modell oder ihnen fällt was anderes ein. So blöde wie es ist, gäbe es für Dich denn eine Alternative/einen anderen Wagen?!

Drück Dir die Daumen.
Grüße
Sooza (30. SSW, ET 12.08.)

5

Hallo Sooza,

danke für deine Antwort. Habe jetzt mehr oder weniger darüber geschlafen und bin schon etwas entspannter.

Werde heute zu dem Laden fahren und fragen welche Alternativen sie für mich haben. Ansonsten ist der Wagen einfach super und ich möchte mich eigentlich für kein anderes Modell entscheiden.

War gestern nur so aufgebracht. Da warte ich ewig auf diesen Wagen und dann fehlen diese Tragegriffe. Ich hätte halt wenigstens einen Hinweis vom Babyfachmarkt erwartet. Werde auf jeden Fall veranlassen, dass Emmaljunga eine Beschwerde dazu bekommt. Denke auch, dass ich damit nicht die einzige bleiben werde.

Sollte wirklich "ein Unfall" der Grund für das Weglassen der Träger sein, könnte doch auch ein großer Warnhinweis in der Bedienungsanleitung eine Möglichkeit sein. So ist der Wagen für mich ein ganzes Stück uninteressanter geworden. Leider.

So, jedenfalls danke für die Antwort. Werd euch mal berichten was dabei heraus gekommen ist. Wünsche Dir noch eine schöne Restschwangerschaft.

LG
klitzeklein_05 + Sohnemann (19M) + Babyboy 34. SSW

6

Hallo Frau Klitzeklein,

ich kann echt nachvollziehen dass du ein bißchen angepisst bist,weil die-immerhin ziemlich wichtigen- Tragegriffe nicht dran sind.Zumal sie für dich ja echt unerläßlich sind,da du noch einen kleinen Sohnemann hast.
Also,ich habe am Mittwoch den City Cross von Emmaljunga bestellt,mit der CityWanne.mußte mich zwischen dem Classic Duo und dem City cross entscheiden.Die Verkäuferin hat mir gesagt,dass an den neuen Tragetaschen keine Trageriemen mehr dran sind.Deswegen viel meine Wahl auch auf den City cross-die cityWanne wiegt nur 3,9 kg und ist somit wesentlich leichter als die Wanne vom ClassicDuo.
Das hilft dir jetzt natürllich alles auch nicht weiter,sorry.Aber sag mal,kann man da nicht selbst irgenwie ein paar Trageriemen dranbasteln?Irgendeine Lösung muß es doch geben.Wenn du eine Lösung gefunden hast,dann stell sie doch bitte nochmal hier ins Forum-vielleicht nutzt sie uns anderen.
Ich drücke dir die Daumen und wunsch dir alles Gute#blume
lg Sina

7

Hallo!

Soweit ich weiß, kann man nach wie vor eine Softtragetasche bestellen, ist aber ein Extra! Geh doch mal auf www.emmaljunga.de, da kannst Du Dich schlau machen!
Ich selber habe z.B. den Edge Duo Combi bestellt. Bei dem ist auch eine City-Wanne dabei. Und bei DEM kann man z.B. eine Softtragetasche anbringen, muss man aber extra bestellen!

Ich hoffe, ich konnte Dir damit soweit helfen. Bestell aber möglichst schnell, denn die Lieferzeiten bei Emmaljunga sind superlang!

Liebe Grüße,
Piepke

8

Habe Dir gerade im anderen Thread geantwortet...

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=51&tid=920095&pid=5902249