Umstandsmode Raum Gießen, Wetzlar

Hallo weiss jemand von euch wo ich hier ein Geschäft mit Schwangerschaftsklamotten finde? Brauche auch etwas größeres.

Vielen Dank

1

C&A, H&M

In Gießen gibt es ein Babygeschäft gegenüber von Karstadt (gehört glaube ich zu Karstadt) aber die Preise sind #schock

Viel Spass beim suchen. Ich brauchte auche twas Größeres ;-)

(Da fällt mir ein das ich nicht weiß ob die bei dem Babygeschäft Größere sachen haben #kratz)

2

Hallo,

ich kenn mich in der Gegend leider nicht aus kann Dir aber einige
Internetshops mit Bekleidung nennen:

http://shop.kimara.de/
http://www.bellybutton.de
http://www.sweet-belly.de
http://www.umstandsmode.de

LG

3

Hallo,

ich fand immer die Sachen von C&A ganz schön - vor allem gibts die auch größer! Schau doch mal in der Galerie am Neustädter Tor nach. Oder in Wetzlar bei H&M.

Gruß,
Zimtblume und Nika (20 Mon.)

4

Der C+A bei Karstadt gegenüber hat wesentlich mehr Auswahl als der im Neustädter Tor.

Oder wie bereits erwähnt H+M in Wetzlar.

Gruß
Schneeglitzern

5

Hallo!
In Wetzlar im Herkules-Center bei Lindex gibt es schöne und günstige Umstandssachen.
LG,
Andrea

6

ja, in giessen in der goethestrasse (in der nähe vom uni-hauptgebäude) gibt es einen ganz tollen laden, die haben auch einen online-shop www.sweet-belly.de. lg, jenny