www.kidtini.de ??

Hallo,
kennt das jemand?
Ist das seriös?

Schöne Sachen gibt es da,jedoch nur gegen Vorkasse#gruebel

Find ich bei Privatverkäufen (z.B Ebay) ja okay,aber bei einem Versandhandel?#kratz

Lb Gruß

Anna

1

Hi!

Ich hab da schon 2 komplette Kizi's bestellt, ne Wiege und nun wieder ein Bett. Klappt alles supi, keine Angst

LG

2

Hallo,
klasse.
Soetwas wollt ich hören#schein

Weißt du auch,wie die Firma sich hat,wenn man etwas zurückschickt?

Lb gruß

Anna

3

Das hab ich nicht probiert, soll aber auch keine Probleme geben.

LG

weitere Kommentare laden
5

Wir haben da auch schon einige Male bestellt, wir sind absolut zufrieden.

LG, manuela+die kleine Prinzessin 32. ssw

6

Hey,
super.
Weißt du zufällig,wie das mit einer etwaigen Rückgabe ist?
Rückerstattung problemlos?

LG Anna

13

Entschuldige, dass ich jetzt erst antworte!

Ich persönlich habe noch nichts zurückgeschickt, aber meine Familie! Da gab es nie Probleme! Du schickst das zurück und die überweisen dann das Geld auf dein Konto!

Ging glaube problemlos!

LG, manuela

7

Hm, das würde mich auch mal interessieren. Hab neulich bei denen was bestellt und vergangenen Freitag die Mail bekommen, dass die Waren jetzt an GLS weitergegeben sein und demnächst bei mir angeliefert werden. Naja, ich warte immernoch. Was mich noch mehr stutzig macht: Die von Kidtini angegebene Paketnummer, um den Versandstatus zu erfragen, funktioniert nicht....
Ich hab mir jetzt überlegt, bis morgen zu warten, und wenn dann nichts kommt, ruf ich da an. Freu mich schon total auf das Paket, hab ne Wickelkommode und einen megasüßen Schlafsack bestellt!
LG!

8

Huhu,
Mensch,mach mir keine Angst.
Hab jetzt auch 2 Schlafsäcke und eine Wickelauflage bestellt.


LG Anna

12

Hallo,

ich habe auch gute Erfahrungen mit kidtini gemacht, allerdings ist GLS ein Saftladen und wenn die Lieferung verspätet kommt, dann liegt es an diesem Zustelldienst.

Mein Mann hat in in seiner Arbeit mit GLS zu tun und hat oft Ärger mit denen.

Lg,

Tina (37. SSW)

9

Hallo!

Ich hab da unser Kinderzimmer bestellt. Bin super begeistert. Eine Woche nachdem ich das Geld überwiesen habe, kam schon das Kinderzimmer. Sieht super aus und die Qualität ist auch sehr gut. Kann ich nur empfehlen.


LG! Irene & #baby-boy 33 SSW!

10

Hey,

#danke


Wie es mit Umtausch & Rückerstattung ist,weißt du dann nicht,oder?

Lb Gruß

Anna